Großfamilie bekommt Zuwachs

Gast

Hallo ihr Plauderer,
wir sind Helga (40) und Mario (44) und Eltern unserer 6 Kinder.

Arvid(20),Rayo(18),Eike(12),Leandra(8),Ives(7)und Sanjay(4)

Nun bekommen wir anfang Dezember ein weiteres Kind und es soll unser letztes sein.
Was es wird wissen wir noch nicht, nur da es unser letztes Kind sein soll wollen wir einen Namen der mit einem der letzten Buchstaben aus dem Alphabet anfängt.
Am liebsten halt einen mit Z.
Aber es ist kein Muss,
X, Y, sind auch noch Buchstaben die wir in Erwähnung ziehen.

Habt ihr vielleicht ein Paar Vorschläge, wir wären euch so dankbar Namen für Jungs und Mädchen zu schicken.

Vielen lieben Dank
Helga und Mario mit den Kids.

Antworten

Gast

Bei einem Mädchen fällt mir grad Zendaya ein und bei einem Jungen Zac/Zach und Zane.

LG Anna

Gast

Zita :-)
Yvonne
und
Xanthippe für ein Mädchen ein

Für Jungs ist es schon schwieriger...
Grüße
Zita

Gast

@ Helga und Martin
also wenn wir hier schon gefaked werden,
dann bitte unauffällig !

Denn mein Mann heißt Mario
und nicht Martin wie von dir angegeben.

@ Kathie,
Yulika finde ich ganz hübsch !

Zur Zeit sieht unsere Liste so aus

Mädchen
Amaya ( der einzige Name ohne XYZ, der uns von der Bedeutung her aber sehr gut gefällt )
Zoe und Xenia

bei einem Jungen gefallen uns
Yoris
Yordan
Zachary und
Xavier

Danke für die Kommentare,
und werter Fake, danke für deine Namen
die nichtsmit unserer Plauderecke zu tun haben.

Gast

Also naja Yulika gefällt mir nicht so gut. Auch Mario findet ihn nicht so toll. Aber was haltet ihr von Miguel, Haiko oder Miro? Eike würde Zola für ein Mädchen gut finden oder Sahlana.

Aber such Shana oder Tiara-Lisa finde ich toll! könntet ihr diese Namen bewerten?

Gast

Wie wäre es mit Yulika?? Ich find den ganz toll :O)

Gast

@ Alina
auch dir danke für deine Vorschläge
mir gefallen
Xenia,Zoe und
Xavier recht gut

Gast

@ Sophia

Danke für deine Vorschläge
an Zoe hatten wir auch schon bei
einem Mädchen gedacht.
Zachary ist ein schöner Name !

Dein Vorschlag zu dem Namen Amaya ist wundervoll, der Name gefällt mir sehr gut. und die Bedeutung ist auch ganz witzig. Aufjedenfall eine Überlegung wert.

@ Antonia
Xenia hat es mir echt angetan, der Name klingt so wundervoll.
Auch Yoris klingt schön.

Danke

Gast

Hallo! :)

wie wärs mit:

Yasmine
Yara
Xenia/-Auch Xentia

für ein Mädchen ??

Und,
Yannik
Yoris/Yorris
für einen Jungen ??

Lg,
Antonia:)

Gast

Hallo!

Vielleicht ist ja
Zoé/Zoe,
Zora oder
Zana schön.

Für Jungs:
Zoran,
Zacharias,
Zachary oder
Zuko/Zeko.

Als Vorschlag hätte ich noch (leider ohne X,Y oder Z)Amaya.
Der Name ist u.a. baskisch und bedeutet "Das Ende". Vielleicht ist dieser ja ganz schön, weil es das letzte Kind ist.

Grüßle Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Schwangerschaft

Hallo, ich bin Bianca, bin 32 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby. Wir freuen uns schon wahnsinnig über ...

Henning oder Gustav???

Schönen Abend ihr Lieben! Mein Mann Karsten und ich erwarten nach unserem Wildfang Marieke (3 J.) nun erneu...

Schaut mal rein.!

Schaut doch mal bitte im Babyalbum Bei Finn-Levi. Dort findet ihr meinen Sohn und ihr könnt Kommentare zu i...

Alte Namen

Mein Namensgeschmack hat sich in letzter Zeit, zumindest bei den Mädchennamen total gewendet. Früher waren ...

Name für meine Nichte

Hallo ihr Lieben!!! Meine jüngere Schwester Petra bekommt in ca.3 Monaten ihr 1. Baby. Es wir ein kleines M...