Bitte Namen bewerten.

Gast

Hallo,
ich heiße Valentina und bin 35 Jahre alt, mein Mann und ich erwarten unser 1. Kind.
Wir lassen uns bei dem Geschlecht überraschen. Doch einen Namen sollte das Kind bei Geburt schon haben. Diese steht nämlich bald an.
Wir haben Namen gefunden die uns alle gleich gut gefallen. Nun wollen wir eure Meinungen dazu hören.

Mädchen:
Annabell
Elisa
Judith
Rebecca
Tabea
Nadine
Jana

Jungs:

William
Leonard
Julius
Benjamin
Leon
Torben

Könnt ihr diese Namen bitte bewerten ?
Vielleicht habt ihr noch den einen oder anderen schönen Namen der uns ebenso gefallen könnte.

LG Valentina und Henning

Antworten

Gast

Hallo Valentina,

ich habe gerade gesehen, dass du auch eine Plauderecke hast (: Dann bewerte ich mal:


Mädchen:

Annabell - 3 Besser Annabelle geschrieben, dann eine 2
Elisa - 1
Judith - 5
Rebecca - 1
Tabea - 2-
Nadine - 5
Jana - 2-3

Jungs:

William - 1-
Leonard - 2-
Julius - 4
Benjamin - 4
Leon - 1
Torben - 3


Ich hoffe ich konnte helfen (:
LG Katharina mit Babybauch

Gast

Schöne Namen sind auf eurer Liste..

meine Favoriten:

*Elisa
*Tabea
*Jana


*Julius
*Benjamin
*Leon

schaut doch auch mal in unserer PE vorbei.

lG, Nina mit Antonia, Dieogo und Zwillingen

Gast

Elisa und Tabea

Leon und Torben

Gast

Hallo,Valentina! :)

Annabell,4-,ich mag den Namen nicht soo besonders,erinnert mich zu sehr an "Baby Annabell" :D Als ZN finde ich ihn in Ordnung.
Elisa,2,schön der Name. Einer meiner Lehrerinnen heißt so. Ich persöhnlich hänge mehr an "Alisa",1+! Mag ihn seid der Serie Alisa-Folge deinem Herzen,die schon lider seid längerem vorbei ist...:D
Judith,5,nicht so mein Geschmack...
Rebecca,5,auch nicht so mein Geschmack...
Tabea,2,Schöner Name! Eine Freundin von mir heißt auch so. Sie ist 16 Jahre alt.
Nadine,3,der Name ist total in Ordnung. Mag eine Sängerin die so heißt :D
Jana,2+! Hübscher Name!!

Jungs:

William,5,nicht mein Geschmack...
Leonard,5,auch nicht mein Geschmack...
Julius,3,total in Ordnung...
Benjamin,1+!,Toller Name!!
Leon,3,auch total in Ordnung...
Torben,6,überhaupt nicht mein Geschmack!

Da sind noch ein paar Namen die mir gefallen würden:
Mädchen:
Antonia:)
Amalia
Aurora
Emilia
Emma
Fiona
Hanna(h)
Isabella
Julia
Laura
Letizia
Lea(h)
Linnea
Leona
Mat(h)ilda
Magdalena
Sara(h)
Sofia/Sophia
Stella
Savannah
T(h)eresa
Victoria/Viktoria
Vanessa

Jungs:
Alexander
Daniel
David
Dominik/Dominic
Elias
Florian
Gabriel
Jakob/Jacob
Jonas
Lukas/-Auch Luca
Maximilian
Moritz
Manuel
Markus
Nikolas/Nicolas
Paul
Philipp/Philip
Samuel
Simon
Tom/-Tim

PS: Der Name Valentina ist total schön! :) Meine kleine Cousine heißt auch so,die bald 1 Jahr alt wird!

Lg, Antonia:)

Gast

Bei den Mädchennamen finde ich
Rebecca, Tabea und Judith sehr schön.
Bei den Jungennamen gefallen mir Leonard und Benjamin am besten.

Gast

Ich bewerte mal mit Schulnoten:
Annabell 3
Elisa 2
Judith 4
Rebecca 3
Tabea 2
Nadine 5
Jana 1

William 3
Leonard 2
Julius 1
Benjamin 2
Leon 1
Torben 6

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen!
Grüßle Sophia

Gast

Bei den Mädchen würde ich ganz klar Jana nehmen aber Rebecca gefällt mir auch sehr gut.

Bei den Jungs gefällt mir am besten Leonard.

Also meine Jungs heißen Ted,Ben, Lenny und Finn.

LG Anna

Gast

Hallo, ich bin Nienke.

Von den Mädchennamen:
Elisa, Judith oder Annabell.
Am schönsten finde ich Elisa.

Von den Jungennamen:
Ganz klar: Leon.

Gast

Mädchen:
Annabell 4
Elisa 1
Judith 5
Rebecca 4
Tabea 4
Nadine 5
Jana 2

Jungs:

William 4
Leonard 4
Julius 2
Benjamin 4
Leon 1
Torben 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah, Hendrik und Kilian?

Findet ihr, dass Kilian zu Hannah und Hendrik passt? Und welchen Namen, wenn es ein Mädchen wird? vielen Da...