antonia und diego bekommen einen bruder und eine schwester...namen gesucht!

Gast

Hallo zusammen...nach Antonia (5) und Diego (4) erwarten wir Zwillinge. Es werden ein mädchen und ein junge. Welche namen passen eurer meinung nach zu Antonia und diego?
Vielen dank und liebe grüße.
Nina (33) und philipp (36)

Antworten

Gast

Wie schön, Nina und philipp aus männerherzen schreiben hier? XD mal ein origineller fake, aber diego und antonia sind im film doch zwillinge,,

Gast

Oh..hab jetzt erst gesehen das ihr eine Top-Liste habt.

Carlos und Lucia

finde ich aus der Liste am Passendsten zu Antonia und Diego.

Gast

Miguel und Rafaela

Bedeutungen:
Wer ist wie Gott? und Gott heilt (die Seele)
Beides Abwandlungen von Erzengeln.

Finde die Namen würden super zu Antonia und Diego passen.

Gast

Mädchennamen:
*Valentina
*Emilia
*Lucia

Jungennamen:
*Luis
*Levi

Luis & Emilia sind meine Faves :)

Gast

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge.

Wir haben nun eine Liste erstellt:

Mädchennamen:
*Valentina
*Carlotta
*Chiara
*Emilia
*Lucia
*Isabella
*Josefine / Josephine

Jungennamen:
*Carlo
*Carlos
*Luis / Louis
*Fabio
*Levi
*Rafael / Raphael
*Vincent

Bitte schreibt eure Favoriten (gerne auch in Kombination) raus.

Vielen dank und liebe Grüße,
Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ein Geschwisterchen

Hallihallo. Mein Söhnchen Fabio Emilian ist 2 Jahre und bekommt endlich ein Geschwisterchen. Wir wissen noc...

Endspurt

Nun endlich haben wir es geschafft, der Name unserer Tochter steht nun fast fest. Zur Auswahl stehen nur no...