Endlich ein Geschwisterchen

Gast

Hallihallo.
Mein Söhnchen Fabio Emilian ist 2 Jahre und bekommt endlich ein Geschwisterchen.
Wir wissen noch nicht, was es wird, ET. ist am 02.05.
Der EN sollte 2 oder 4 Silben haben und der ZN sollte 2 oder 3 Silben haben. Und natürlich sollte auch die Betonung passen.
Der Name sollte die gleiche Herkunft wie Fabio Emilian haben und dazu passen.
Es wäre super wenn ihr uns ein paar Vorschläge machen würdet.

Antworten

Gast

WIE WÄRS MIT AMARO ALS ERSTEN NAMEN UND ALS ZWEITEN?????

Gast

Hallo.
Könnt ihr uns nochmal helfen?
Wir hätten sehr gerne weitere Vorschläge

Gast

Welche Herkunft hat der Name Fabio Emilian denn?

LG Grace

Gast

Mein Sohn heisst Fabio Elias und seine Schwester Daria Alisa...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir!

Hallo, mein Name ist Liese, ich bin 23 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby zum 23.12, also ein Weihnacht...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gudrun

Kommentar von Gudrun

Ich fand meinen namen immer schön. ich bin jahrgang `54 und fast hätten meine eltern mich gabi genannt. zum...

Jungenname Jannes

Kommentar von nachname

Ich heiße Jannes mit Nachnamen und mit Vornamen Anna-Lena

Mädchenname Lisann

Kommentar von Isolde

Meine mittlere Tochter heißt Marie-Lisann. Ich finde ihn sehr klangvoll und gar nicht langweilig.