Wie findet ihr LISA :D

Gast

Hey ich bin Lisa wie findet ihr den Namen. Bitte um Wahrheit. Danke im Vorraus!!

Antworten

Gast

Ich finde ihn toll. Sexy i-wie^^

Gast

Ganz ehrlich ich mag meinen Namen überhaupt nicht
Ja er ist häufig allein in meiner Klasse sind wir 5 Lisas aber ich finde ihn besser als Cheyenne, Chantal und Janina
dann doch lieber Lisa
und in meiner Klasse sind auch 4 Simons

@Johanna: also ich war in Amerika und man spricht den Namen sicher NICHT wie im deutschen
was sagt dein Name denn über dich aus?? mir fällt da nichts ein

Gast

Das sehe ich genauso !

Gast

Hey guten morgen

also klar der name ist nicht sehr spannend sehe ich auch so ...
aber er ist wie auch schon gesagt einfach zu schreiben und ausgesprochen....
man kann den namen gar nicht falsch schreiben...
und in meinen jahrgang war der name noch nicht so häufig 1989!!!
ich hatte nur eine lisa unter mir in der schule
dafür 4 jenny s und 3 christians
naja ich bin der meinung man tut sein kind nichts schlimmes an wenn man es lisa nennt
lg

Gast

Wie kann ein von den Eltern gewählter Vorname etwas über die Person des Kindes aussagen ?
Lisa ist ein schöner, freundlicher Name.
Da gibts für mich viele andere Namen, die ich langweilig und fad finde.

Gast

Der Name ist nichts besonderes. Er sagt nichts über die Person aus
Er ist halt einfach zu schreiben und man spricht ihn im englischen genauso aus wie im deutschen.
Ich würde den Namen meinem Kind aber nciht geben.

Gast

Hallo Lisa!
Als Kind wollte ich immer Lisa heißen. Und ich finde den Namen immernoch wunderschön. Schade finde ich, dass so viele Mädchen Lisa heißen. Allerdings hast du Glück...du musst deinen Namen wohl selten buchstabieren so wie ich:) Du kannst mit deinem Namen sehr zufrieden sein.

Gast

Mir gefällt er. Einfach zu schreiben, zeitlos schön, nicht extravagant oder exotisch.
Solchen Namen gefallen mir.

Gast

Ich finde ich ganz okay, aber das schritbild ist grausam!

ieh!

LISA

Gast

Sehr langweilig.

Gast

Ich finde ihn ziemlich langweilig.
@Steffi: er ist mega häufig!!! Ich kenne allein schon 4 Lisas in meinem Alter und auch sonst noch einige andere Lisas.
Ich würde ihn nicht empfehlen. Ich hätte fast Leonie geheißen, was ich deutlich schöner fände.

Gast

Nicht mein Geschmack!

Gast

Naja ich selber mag au andre Namen lieber. aber mei nName weiss wirklci hjeder wie mand den schreibt.

Gast

Jap. langweilig ohne ende.
aber wenigstens weiß jeder wie man in schreibt.

Gast

Sterbenslangweilig

Gast

Hallo.Ich finde den Namen Lisa gut.Jeder kennt ihn aber er ist nicht zu oft und nicht zu exotisch.Außerdem ein toller Klang!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Ich bin 16 Jahre alt und ich habe eine 15-jährige Schwester. Unter Tränen hat sie mir vor einigen Tagen erz...

Namen für Nummer 4

Hallo habe bereits drei Kinder (Julius, Lenja, Arthur). Jetzt kommt Nummer 4 und wir suchen sowohl Mädchen-...

Einzigartige Modenamen

Ich bin ein Fan davon, Modenamen so umzugestalten, dass sie doch wieder irgendwie ausgefallen sind. Würdet ...

Liebeskummer!

Ich bin in einen Jungen meiner Klasse verliebt und eine Klassenkameradin hat mir erzählt, dass der in den i...