Zwillings-und Drillingspärchen

Gast

Na welche Zwillings-und-Drillingspärchen kennt ihr denn so?

Ich arbeite als Hebamme in einer Großstadt, daher kenne ich sehr viele :)Hier mal ein paar, die mir besonders wegen ihren Namen im Gedächtnis geblieben sind:

Chantalle & Jaqueline
Kevin & Justin
Marie-Louise & Carl-Ferdinand
Lennart-Johann, Marie-Kristin & Hannes-Gustav
Elodie & Elias
My-Lodie & Ja-Lina
Hannah Deline & Elena Joelle
Joey & Liam
Zoe-Chantal & Joe-Pierre
Oliver & Olivia

Dann die die ich besonders finde: (man lese die Namen rückwährts)

Noel & Leon
Nora & Aron
Alan & Nala
Nelle & Ellen

Antworten

Gast

Ich finds schöner wenn mehrlinge individuelle namen haben.
LG

Gast

Tut mir leid, aber diese Namensaufstellung kommt mir auch unglaubwürdig vor. Auch die Häufung der Mehrlingsgeburten ist selbst für eine Großstadt sehr merkwürdig.

Gast

Hei.
Ich bin Laura und bin ein Drilling. Meine Brüder Julius und Kilian sind eineiig und ich das zweieiige dritte Kind. Wir sind auch so wie unsere Anfangsbuchstaben auf die Welt gekommen. Wir sind jetzt 14 Jahre
LG Laura

Gast

Wers glaubt...

Gast

Kann mir nicht vorstellen das Du eine Hebamme bist, und wenn würde ich Dich keinem empfehlen...

Gast

Ich glaube nicht, dsa du eine hebamme bist.. eine seriöse hebamme würde niemals einfach so die namen ihrer *schützlinge* preisgeben...

Gast

Mein ältester Junge Tim war ein Frühchen. Auf der Frühchenintensivstation waren auch ziemlich viele Zwillinge und Drillinge,deshalb kenne ich relativ viele Zwillinge bzw. Drillinge. Ich möchte die Namen hier aber nicht veröffentlichen.

Katrin

Gast

Kenne nur ein Zwillingspaar:

Mara & Joana

LG Fee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jacqueline und Josephine

Ich bekomme bald zwillinge. werde sie Jacqueline und Josephine nennen. Ich liebe diese namen. was meint ihr...

Namen für Drillinge PE 2

Hallo ich bin wieder. Nachdem gestern noch sehr schöne Namensvorschläge kamen,hat sich unsere Liste nochma...

Luca + Zweitname

Welcher Zweitname passt zu Luca (m)? Luca Josef Luca Adam Luca Alexander Luca ? andere Ideen? LG