Ideen

Gast

Suche französische Namen(2-3)für meine erste Tochter.Habt ihr Vorschläge?

Antworten

Gast

Meine französichen Lieblingsnamen sind:

Élodie
Fabienne
Marie
Juliette
Hélène (Eleen gesprochen)
Florence
Antoinette

Auch ungefähr so nach der Reihernfolge. Die letzten 3 würd ich aber nicht unbedingt in D.land nehmen.
Was meinst du mit 2-3?

Gast

Maude oder Aude find ich super.

Gast

Marise
Marlise
Mirabelle
Isabelle
Anabelle
Jolie
Léa
Madelaine
Louise

Mir persönlich gefallen:
Léa Marise
Marie Louise
Marie Isabelle
Marie Jolie
Isabelle Madelaine

Am schönsten ist Léa Marise :) Oder Marise Isabelle oder so.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welche schreibweise

Marisa Mariza Marizza Marissa (die aussprache ist mit scharfen S ) Kristina Christina Cristina Emelie Emili...

Doppelnamen gesucht!

Hallo ihr lieben! Ich bin Laura, 24 Jahre alt, und suche einen Namen für mein Baby, welches im März auf die...

Wann heiraten?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen und bis jetzt war bei uns Heiraten noch n...