Schöne Russisch-Deutsche Namen

Gast

Welche Namen findet ihr am schönsten,die im Russischen/Deutschen vorkommen(Männlich/Weiblich)?

Antworten

Gast

Mir gefallen die Namen Natascha, Alexandra und Alexander

Gast

Mir gefällt Aljona sehr gut. Svetlana ist auch wunderschön.

Gast

Arthur finde ich super!

Gast

Sind schön

Gast

Natascha ist schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unbekannte Namen

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln.Ich habe zig Namensbücher von vorn bis hinten gelesen und kenne inz...

Namen auf -phine

Kennt ihr Namen die auf -phine enden? Ich kenne bereits Josephine und Seraphine. Ich freue mich auf viele K...