Marlon und Louisa

Gast

Hi

ich erwarte einen Jungen und ein Mädchen. Wir haben uns auf die Namen Marlon und Louise geeinigt und wollten euch jetzt um eure Meinung bitten. Wie findet ihr die Namen einzeln und passen sie zueinander? Wie stellt ihr euch Kinder mit diesen Namen vor?
Danke für eure Kommentare.

Liebe Grüße Celine

Antworten

Gast

also ich finde Louisa ist ein schöner Name. Bei Marlon denke ich an Baumbert..

Gast

Ich finde die beiden Namen nicht passend zueinander.
Louisa gefällt mir sehr gut, Marlon gar nicht.

Gast

Die Namenskombi finde ich sehr passend (:

Gast

Louisa finde ich sehr schön, Marlon gefällt mir nicht.
Zu dem schönen und eleganten Namen Louisa passt Marlon meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Gast

Hallo Celine! :-))

Bei Luisa/Louisa finde ich Luise/Louise hübscher. Allerdings würde ich persöhlich Luise eher als ZN nehmen...

Unter diese Namen stelle ich mir ein liebes kleines Mädchen vor,eine mutige,entschlossene Junge Dame und später eine liebenswärte ältere Dame! ;-))

Marlon ist nicht so mein Geschmack! Darunter stelle ich mir eher einen bummeligen Jungen mit vielen Sommersprossen und roten Haaren vor...

Lg, Antonia

Gast

Der Name Louisa ist sehr schön, obwohl ich Louise noch schöner gefunden hätte. Den Namen Marlon mag ich überhaupt nicht. Aber das ist ja bekanntllich Geschmackssache. Zusammen passen tun die Namen meiner Meinung nach nicht so gut. Zu Louisa/ Louise hätte ich einen klassischeren Namen wie Jakob oder Johannes passender gefunden.

Gast

Marlon ist wunderschön! Louisa ist auch schön, aber bei weitem nicht so wie Marlon. Zusammen passen die beiden einigermaßen aber es gäbe noch bessere Namen zu Marlon wie zum Beispiel Mila, Ronja oder Pia.

Ein Marlon mit etwa acht Jahren:
Er hat blonde Locken, hat recht helle Haut und ein sehr hübsches Gesicht. Er ist gut in der Schule und ist sehr beliebt. Marlonnist ein sportlicher Typ und mag Mathe sehr gerne.
Eine Louisa mit etwa acht Jahren:
Ein hübsches blondes Mädchen mit mittellangen glatten Haaren und brauen Augen. Sie ist durchschnittlich in der Schule und hat viele Freundinnen.

Gast

Danke Anna

Ich habe gerade gesehen, dass ich mich verschrieben habe. Louisa soll sie heißen :)

Gast

ALso ich finde Marlon wunderschön weil es den Namen auch nicht so häufig giebt. Louisa/Louise ist nicht so meins. Aber die beiden Namen assen schon ganz gut zueinander.

Marlon:

kleiner blonder Junge süße Sommersprossen, frech und mutig.

Louisa/Louise

kleines blondes Mädchen mit Zöpfen und einer Brille schüchtern und ruhig

LG Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen ändern

Hallo,also ich hab schon eine PE aufgemacht und hier wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß wie man seine...

JULI ?

Hallöchen! Unser Sohnemann Till Justus(5) bekommt im September eine kleine Schwester! Mir gefällt der Name ...