Meine Nichte sucht immer noch einen Namen ; sehr wichtig!

Gast

Guten Abend,

ich bin kurzem zum ersten Mal Tante geworden und auch einen Erstnamen hat die Kleine selbstverständlich schon,
aber da sie etwas zu früh kam, hatten meine Schwester und mein Schwager noch keinen Zweitnamen. Da in unserer Familie ein Zweitname so etwas wie Tradition ist, MUSS einer her!
Der ZN sollte nicht auf -a enden, denn das du ja der EN schon.
Ansonsten dürft ihr gerne alles mögliche posten!
Eher in Richtung selten, bis normal häufig!

Wir (ich, meine Schwester, mein Schwager und die kleine Sienna) bedanken uns ganz herzlichst für alle Namensvorschläge.

Viele liebe Grüße von mir und der kleinen Sienna (kam 32+3)

Antworten

Gast

Die Lieblingskombi's meiner Sis:

Sienna Lou
Sienna Charlene
Sienna Lilian

Bisher fand meine Schwester
Sienna Lois (sprich: Lois)

Der Bruder heißt Lio, ist das dann zu ähnlich?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertungen

Hallo ich bin nun endlich mit meinen langersehnten Kind schwanger geworden und habe mir jetzt ein paar Name...