Plaudern

Gast

Hallo, ich bin die Imka ich bin 18 Jahre jung und ich würde gerne mit euch über eure Kinder oder Geschwister plaudern, also:
Wie alt sind sie?
Wie heissen sie?
Usw...

Ich selber habe noch keine Kinder, allerdings hab ich 2 Brüder und 3 Schwestern und werde bald Tante.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte mit mir zu plaudern.
LG Imka

Antworten

Gast

@Lenja: Mein Vater fand den Namen dann doch nicht mehr so schön und er meinte, dass es doch schön wäre, wenn die Namen der Jungs 5 Buchstaben haben und die der Mädchen 4. Ich möchte Jura studieren und vielleicht Rechtsanwältin werden, aber genau weiß ich es nnoch nicht.

LG, LLena

Gast

@Imka
(sorry hatte viel zu tun konnte nicht sofort antworten)

Mein Mann studiert Medizin/Chirurgie.
Ich arbeite im Moment gar nicht, ich hab mein Geschichststudium hingeschmissen, und hatte dann erstmal genug mit den Kindern zu tun :)
Mittlerweile überlege ich allerdings ob ich nicht dochnochmal studiere. vielleicht Jura...

Gast

Hallo,hat jemand Lust zu plaudern?

Katrin

Gast

Darf ich vielleicht auch mitreden? :)

Gast

Sorry dass ich erst jetzt antworte.

Ich möchte auch gerne auf Lehramt studieren.
Falls das nicht klappen sollte, würde ich mich auch noch für Psychologie oder Sozialwesen interessieren.

Als Leistungskurse habe ich Deutsch, Mathematik und Latein

Gast

Ja, hab ich.
Imka Susan.
Und was möchtest du später mal machen?
Dein Zweitname ist auch sehr schön.

Gast

Und ja ich gehe noch zur Schule.
Ich besuche die 13te Klasse eines Gymnasiums und du?

Gast

@Lenja:Ja, meine Geschwister haben auch Zweitnamen:).
Und nein Gritta und Stefanie wohnen nicht mehr bei uns.
@Lena: Deine Geschwister haben sehr schöne Namen.

Gast

@Alice:
Cool, was studiert denn dein Mann?
Und was machst du beruflich?
Falls ich das fragen darf.

Gast

Hallo Imka! :-))

Ich bin Antonia,17 Jahre alt.
Meine Geschwister heißen:
David(10)
Isabella(9)

Neben unserem Haus wohnt auch meine Tante(29)und ihr Mann(32).
Ihr Mann hat einen Sohn Dominik(10) aus erster Ehe. Gemeinsam haben sie eine kleine Tochter,Valentina,die
bald 1 Jahr alt wird.

PS: Deine Geschwister haben schöne Namen! Besonders gut gefallen mir: Maximilian und Konstantin!

Lg, Antonia

Gast

@Lenja:
Ich finde die Namen deiner Geschwister sehr schön Lenja:).

@Alice:
Die Namen deiner Kinder sind auch sehr schön.
Hat dein Mann oder du oder vllt ihr beide amerikanische Wurzeln?

Gast

Danke für eure lieben Antworten.

@Anna: Die Namen deiner Geschwister gefallen mir sehr gut.

Meine Geschwister heißen:
Gritta(22)
Stefanie(20)
Maximilian(17)
Konstantin (10)
und unser Nesthäkchen Lotta(2)

Gast

Hallo Imka :)
Ich bin Alice(-Shania)und bin 21 Jahre alt :)
Ich habe 3 eigene Kinder mit meinen Mann Aron, außerdem haben wir noch ein Kind adoptiert.

Unsere 3 eigenen heißen:
Jesse-Luca(-Helene) & Jenna-Elia(-Elisabeth) (Zwillinge,3 Jahre alt)
und Liam-Aleco (1 Jahr)

Sowie die kleine Adoptierte Nyree (sprich: Nai-Rii), sie ist mittlerweile 6 Jahre alt, wie haben sie adoptiert als sie 4 war :)

Außerdem hab ich noch eine kleine Schwester: Eliza(-Shirin)(19 Jahre) und einen großen Bruder: James(-Roman)(27 Jahre).
Da meine Eltern getrennt sind und meine Mutter neu geheiratet hat, habe ich aus der Ehe eine Halbschwester (Céline(9)) und eine Stiefschwester (Katja-Isabelle(17)).
Mein Vater hat auch nochmal geheiratet, und da hab ich 2 Stiefgeschwister: Jonas, Maximilian & Anna-Lena (16,14 & 10).

Mein Mann hat noch einen Bruder, der heißt Chase.

So ich denke das war's zu meiner Family ;)

Grüße, Alica & Aron mit Jesse, Jenna, Liam & Nyree.

Gast

Hallo, mein Name ist Lenja und ich habe einen leiblichen Bruder, einen Stievbruder und drei Halbgeschwister.
Mein leiblicher Bruder heißt Niklas (gerufen immer nur Nik) und ist 13 Jahre alt.
Meine Eltern haben sich vor 11 Jahren getrennt und leben nun beiden mit einem neuen Partner, mitdenen Nik und Ich uns aber Lehr gut verstehen. Suzan, die neue Partnerin unseres Vaters hat ebenfalls 13 Jährigen Sohn Namens Lucas. Er ist wie ein richtiger Bruder für mich und vorallem für Nik. Die beiden sind mittlerweile sehr gute Freunde, spielen zusammen Tennis und Fußball und gehen auf diee gleiche Schule. Außerdem hat unser Vater mit Suzan vor sieben Jahren eine Tochter bekommen. Ihr Name ist Charlotte und sie geht in die zweite Klasse.
Unsere Mutter Carolin und ihr neuer Partner Thomas haben vor acht Jahren Zwillinge bekommen. Sie heißen Sophie und Merlin.

Wie heißen deine Geschwister und wie alt sind sie ?

Liebe Grüße, Lenja + Nik, Sophie, Merlin, Charlotte und Lucas

Gast

HEy Imka ich habe 4 Kinder

Ted 14
Ben 12
Lenny 7 und Finn 3

ich hab ebenfalls 3 BRüder und eine Schwester sie heißen: Fabian, Marlon, David und Melissa.

LG Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nina und...............

Ich suche einen namen für meine 2 schwester könnt ihr mir helfen?? lg Asil Ps.: Nina und.... sind dan zwill...

Spitnamen zu Antonella

Hi ihr, ich und mein Mann würden gern mal wissen welchen Spitznamen ihr für Antonella auswählen würdet. Wir...