Elias und Hannah bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Guten Abend,
ich bin Janna, 31 Jahre alt, und Mama vom 3-jährigen Elias Marcel und der 6-jährigen Hannah Natalie.

Im März bekommen wir ein drittes Kind. Wir wollen nicht wissen, was es wird, haben ja schließlich schon ein Mädchen und einen Jungen;) Obwohl ich mir insgeheim noch einen Jungen wünsche.

Meine Namensvorschläge:
Luca
Lukas
Milan
und
Björn

Eva
Marie
Viola
Anna

Die Vorschläge meines Mannes:

Emanuel
Mirko
Luis
Jakob

Thea
Pia
Emely

Lg, Janna

Antworten

Gast

Ach ja, ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Plauderecke(Enias - wie findet ihr diesen Namen?) vorbeischauen könntest.
LG, Leonie

Gast

Luca:5+ Jungennamen, die auf -a enden, mag ich nicht
Lukas:2+ schön
Milan:2 vom Klang her sehr schön, aber, wenn man keinen Bezug zu Serbien/Kroatien(?) hat, passt es einfach nicht
und
Björn:5 nordische Namen sind nicht so meins

Eva:2 schön, klassisch, zeitlos, schlicht
Marie:3 in Ordnung
Viola:3 auch in Ordnung
Anna:3 in Ordnung, wäre mir aber etwas zu schlicht und einfach; die Kombinationen Anna-Maria und Anna-Lisa finde ich richtig schön

Die Vorschläge meines Mannes:
Emanuel:2- schön, aber etwas zu hochgestochen
Mirko:4- gar nicht mein Fall
Luis:4 geht so, aber mein Geschmack ist es nicht
Jakob:3- in Ordnung

Thea:2 schön
Pia:2+ siehe Eva
Emely:3- die Schreibweise mag ich nicht, Emelie wäre eine 2

Ich wäre für Lukas und Pia.
LG, Leonie

Gast

Luca 3+ besser Lucca
Lukas 4, mag ich nicht.
Milan 2+ sehr, sehr süß, gefällt mir gut!
und
Björn 3, Nicht so richtig mein Fall

Eva 3 nicht so toll
Marie 4, Mag ich auch nicht.
Viola 2-, schön, schön, schön.
Anna 4 viel zu ähnlich an Hannah

Die Vorschläge meines Mannes:

Emanuel 6 Nein!
Mirko 3 Ist ganz OK.
Luis 2, Schöner Name.
Jakob 3- besser Jacob

Thea 4, Nicht so mein Fall
Pia 1, wurde mein Sohn heißen wenn er ein Mädchen wäre.
Emely 2, Schön.

Wäre für Milan und Pia.

Lg, Juliana und Stefan mit Tim und Babybauch und vllt. magst du ja mal in unserer PE rein schauen: Tim's Bruder braucht einen Namen

Gast

Hallo Janna!
Deine Kinder haben sehr schöne Namen!
Und jetzt zur bewertung:
Deine:
Luca-6 (weil es auch ein Mädchenname ist)
Lukas-2
Milan-3
Björn-5
Eva-4
Marie-2
Viola-5
Anna-1

Und von deinem Mann:
Emanuel-6
Mirko-6
Luis-3 (besser Louis-1)
Jakob-2
Thea-1
Pia-1
Emely-3 (besser Emily-1)

Liebe Grüße Tanja
Ps: Schau auch mal bitte auf meiner pe vorbei( Tessa und Annabelle bekommen eine Schwester)

Gast

Luca 3
Lukas 2
Milan 4
und
Björn 5

Eva 1
Marie 1
Viola 1
Anna 2



Emanuel 3
Mirko 4
Luis 5
Jakob 4

Thea 4
Pia 3
Emely 2

wie wäre es mit eva marie als kombi? oder viola marie?

beim jungen vielleicht als vorschlag noch jona(s/than)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Schwangerschaft

Hallo wir erwarten unser 4.Kind und haben uns schonmal ein paar Namen ausgesucht,könnt ihr die bitte bewert...

Bitte Doppelnamen bewerten!

Linda-Simone Joelia-Michelle Myra-Cheyenne Sophia-Luisa Marisa-Catherine Ilona-Ursula Gabriella-Sophia Mile...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hayley

Kommentar von Sonja

ein toller Name vor allem erinnert er mich an die Sängerin von Parmore ich suche einen Namen für eine Haupf...

Jungenname Arsen

Kommentar von As2O3

Mit Schwester Selen und Bruder Bor. Süß, oder? Spricht man den Namen wie das Element? Also Ar'se:n?

Jungenname Luca

Kommentar von Oh Gott

Ähnlichen Schrott hast du doch woanders auch schon abgelassen. Was ist dein Problem? Wenn es wenigstens lus...