Nina und...............

Gast

Ich suche einen namen für meine 2 schwester könnt ihr mir helfen??

lg Asil

Ps.: Nina und.... sind dan zwillinger

Antworten

Gast

Wow da sind ja einpaar echt krasse namen dabei also mir gefallen Luzie Greta Maia emma und thea

aber meine mama musst das ja entscheiden

Gast

Und eigendlich heiß ich Lisa uch hab nur die buchstaben umgedreht:-)

Gast

Wie alt bist du denn mein kindlein?

Gast

Fakefakefake

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen

Ich habe schon 3 Mädchen : Felizitas ( 9 ) Charlotte( 7 ) Franziska( 4 ) jetzt bekomme ich noch ein Mädchen...

Sechstes Enkelkind

Hallo, ich heiße Charlotte und bin 58 Jahre alt und meine Tochter Luise bekommt nach ihren Söhnen Luca Nath...

Bewertungen

Ich bin zwar nich schwanger aber interessiere mich für Namen und würde euch bitten die folgenden Namen zu b...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Susanne

Kommentar von Susanne

Ich wurde leider, leider mit meinem Namen gestraft. Das liegt nicht an dem Namen selbst, sondern an meiner ...

Jungenname Romeo

Kommentar von Eva

Eine Freundin von mir hat zwei Söhne. Die heißen Romeo und Julius. Süß, aber meinen Kindern würde ich das n...

Mädchenname Lana

Kommentar von Julia

Wundert mich das so ein Name so weit oben ist.Also mit Jana wär ich einverstanden aber Lana????????