Zwei Jungs :-)

Gast

Hallo ihr Lieben.
In genau 4 Wochen sollen unsere ersten Kinder, zwei Jungen, zur Welt kommen.
Wir haben eine Namensliste erstellt. Bitte bewertet diese mit Begründung.

Erstname:
Jarik
Mattis
Lian
Thilo

Zweitnamen:
Leano
David
Amias
Valentin
Elias
Niven
Danilo

Könntet ihr evtl. auch Kombis machen? Falls ihr findet, dass es zB aus der EN- Liste eine gute Namenskombi gibt, könnt ihr auch die Namen kombinieren.

Lieben Gruß Hannah und Ole

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Erstname:
Jarik 1
Mattis 1
Lian 3
Thilo 2

Zweitnamen:
Leano 3
David 2
Amias 4
Valentin 1
Elias 1
Niven 4
Danilo 4

JARIK ELIAS und MATTIS VALENTIN sind super schön.

Gast

Meine Kombis wären:

David Valentin
David Elias

Valentin Elias
Valentin Jarik

Elias Valentin
Elias David

Mattis Jarik
Mattis Valentin

Gast

Hallo!

Also ganz ehrlich: Die EN finde ich soweit ja alle noch ok (wobei Lian für mich nicht sein müsste), aber die ZN finde ich teilweise einfach daneben, tut mir leid. Leano, Amias, Niven und Danilo passen einfach absolut und überhaupt gar nicht hier her.

Was ich mir aber vorstellen könnte:
Mattis David und Jarik Valentin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke!

Hey! Ich heiße Julia und habe 2 Kinder. Vincent ist knapp 3 Jahre alt und Carolina kam am 02.Februar 2009 z...

Spitznamen?

Hallo, folgende Frage: Lassen sich Spitznamen vermeiden? Mein Sohn wird TOM heißen, allerdings kann ich den...

Alte Namen

Meine KInder heißen: Hildegard-Theresia,Magda-Lorely, Lothar-Jakob und Frida-Antonie. Wie findet ihr das???