Clemens

Gast

Wie findet ihr den Namen Clemens?

Antworten

Gast

Nicht mein fall sry an alle die so heißen aber Namen machen nicht Leute aber es gibt schönere Name

Gast

Altmodisch aber klangvoll und wirklich..schön.
Keine Ahnung warum aber der Name hat was.

Gast

Altmodisch aber klangvoll und wirklich..schön.
Keine Ahnung warum aber der Name hat was.

Gast

Überhaupt nicht schön!Ist extrem altmodisch!

Gast

Ich finde ihn schön. Nicht zu häufig, aber auch nicht aussergewöhnlich.

Gast

Ich finde ihn gut. Kein Modename, kein ***-Name, nicht zu häufig aber trotzdem bekannt...wäre eine gute Wahl.

Gast

Ich finde in vergebbar, auch wenns nicht meinen Geschmack trifft.

Gast

Ich finde ihn nicht schlecht, aber auch nicht superschön. Kenne zwei Jungs mit dem Namen, allerdings würde ich persönlich ihn nicht vergeben. Aber wenn er dir gefällt, dann lass dir das nicht ausreden :)

Gast

Wieso? ;)

Gast

Mir gefällt er recht gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN gesucht

Hey. Mich würd mal interessieren welchen Vorschlag für einen ZN ihr so für Shanti habt. Liebe Grüße und Dan...

Maja oder Maya ?

Hallo ihr Lieben! In wenigen Tagen soll meine kleine Maus auf die Welt kommen, doch leider konnten wir uns ...

Indische Namen

Hallo! Ich bin die Jiina(16). Obwohl ich nicht schwanger bin suche ich indische Namen für die Hauptperson m...