Mädchennamen zu Ruben, Aaron und Prosper gesucht!

Gast

Hallo, ich bin Eva - nein, stimmt eigentlich gar nicht, das ist nur mein Nickname - und ich suche Mädchennamen, die zu Ruben, Aaron und Prosper passen.
Die Jungennamen sind ja ziemlich ungewöhnlich, deshalb ist es schwer, passende Mädchennamen zu finden. Die sollten auch, wenn möglich, biblisch sein bzw. einen katholischen Namenstag haben.

Ich suche die Namen nicht für ein Kind, sondern für eine Kurzgeschichte, aber es ist mir trotzdem wichtigt, dass es die richtigen sind. :)

Bereits gefunden habe ich Esther, Lydia, Magdalena, Naemi, Ada (biblisch), Flora, Linda, Helen(a), Valerie und Ilka (m.E. passend).

Bitte bewertet auch diese Namen!

Danke,
Eva

Antworten

Gast

Gibt es wirklich keine Vorschläge/Meinungen? ich hoffe, doch. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophia oder Klara?

Welchen Namen findet ihr schöner? Fällt euch spontan ein passender 2. Name ein? Wäre über eure Hilfe sehr d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Carmen

Kommentar von *AlbaniaN*

Ich kenne eine Carmen, die hat mit mir vor drei Jahren in meiner alten Schule die Fehlstunden angeführt in ...

Mädchenname Mirzeta

Kommentar von mirzeta

Ich weiss nicht was ich über mein name denken soll,meine mutter hat ihn mir gegeben.Ich glaube ich würde li...

Mädchenname Madlen

Kommentar von Madlen

Ich heiße schon seit 65 Jahren Madlen und fand meinen Namen während meiner Schulzeit echt blöd - zwischen a...