ZN gesucht

Gast

Hey.

Mich würd mal interessieren welchen Vorschlag für einen ZN ihr so für "Shanti" habt.

Liebe Grüße und Danke im voraus!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Kinder

Mein Mann und ich sind beide gebürtige Holländer und 1995 nach Deutschland ausgwandert.Meine Mutter und mei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Larissa

Kommentar von melanie

Hallo liebe leute wie gehts euch mir gehts gut wenn ihr mir ein brief sciken wollt dan *** geht

Jungenname Malte

Kommentar von Melanie

Also ich finde den Namen Malte auch sehr schön. Er passt einfach zu jeder Altersklasse. Ist nicht zu selten...

Mädchenname Sanja

Kommentar von CAROLINE

UNSERE SANJA WIRD SCHON 14. wusste gar nicht, dass ews so viele davon gibt,ich find den namen immer noch su...