Ich brauche dringend 11 Namen!

Gast

Ich benötige für persönliche Zwecke 11 Namen.
4 Jungennamen und 7 Mädchennamen.
Schreibt einfach eure Lieblingsnamen auf.
Vielen Dank scghon mal im Vorraus, Manuela

Antworten

Gast

Klassisch:
Anna
Maria/-e
T(h)eresa
Laura
Christina
Franziska
Julia

Alexander
Maximilian
Florian
Lukas


Modern:
Alina
Florentina/-e
Valentina/-e
Paulina/-e
Stella
Iljana
Liliana/-e

Valentin
Silas
Elias
Noah


Modenamen:
Chantal
Cheyenne/Chayenne
Zoe(y)
Luna
Celina
Hannah
Emilia/Emily

Finn/Fynn
Justin
Jason
Luca


Doppelnamen (habe ich alle hier im Namensforum gefunden):
Alina-Sophie
Mira-Theres
Barbara-Anna
Clara-Marie
Anna-Viktoria
Sofia-Karoline
Jasmin-Isabel

Tim-Niklas
Finn/Fynn-Luca
Robert-Alexander
Dominik-Elias


meine persönlichen Lieblingsnamen:
Raphaela
Miriam
Caroline
Viktoria
Sophia/Sofia
Daria
Diane

Adrian
Florian
Valentin
Maximilian


Lg, Christina

Gast

Für was brauchst du den die namen?

Gast

Wofür brauchst du die?

Gast

Danke für die Vorschläge.
Es wäre nett, wenn recht unterschiiedliche ( also moderne, altmodische, doppelnamen, englische und außergewöhnliche dabei wären...)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Müsli?

Ich habe eine Töchter, 1 Jahr und 5 Monate. Ich liebe Müsli und ich wollte mal fragen, ab wie viel Jahren e...

Bitte bewerten!

Hallo zusammen, unsere Töchter Pia, Janina und Mira bekommen ein Gewisterchen, könnt ihr diese Kombis bewer...

Bitte bewerten :)

- Leni - Mia - Malin - Stina - Kim - Lana - Emilia - Carlotta - Lea - Lia - Paula - Lotta - Lara - Matilda ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Adolf

Kommentar von Dan

Wie ich unten schon mal geschrieben habe: ich denke, dass fast jeder in Deutschland direkt an Hitler denkt,...

Mädchenname Ivona

Kommentar von Ivona

***** ivona des is so der geile name vor allem weil ich nur eine person kenne die den gleichen hat wie ich ...

Mädchenname Emily

Kommentar von raissa

Ich finde den Namen auch schön.hört sich schön elegant an ,vielleicht nenne ich irgendwann meine Kind so