Wie gefällt euch der Name Seraina/Sereina?

Gast

Ich habe hier bei Baby-Vornamen.de eimal den Namen Seraina/Sereina entdeckt. Wie gefällt er euch?
Und wie würdet ihr ihn schreiben?
Seraina oder Sereina?
LG Nina

Antworten

Gast

:)

Gast

Der Name ist schön!

Gast

Okay...

Gast

Mir gefäller auch nicht, egal in welcher Schreibweise.

Gast

Mir auch nicht...

Gast

Mir gefällt der name nicht

Gast

Und wird immer Se-rei-na ausgesprochen, also nicht auf dem i betont
Gefällt mir gut. Am besten in der Originalform also mit ai.

Gast

Naja Seraina klingt schön,aber wenn man auf das i betont,Seraina ist nicht so schön!

Gast

Gefällt mir nicht! Sorry, klingt irgendwie erfunden

Nelly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter!

Wir bekommen Anfang Januar eine kleine Tochter. Ihre Brüder heißen Oliver Johannes, Niclas Vincent und Phil...

Namen bewerten

Könntet ihr die folgenden namen bitte bewerten?? Mädchen: Emilia Lilian Felina Noelia Livian Emelia Maylea ...

3-sprachig aufwachsen?

Hallo! Ich habe eine Frage zum Thema Erziehung: Mein Mann Claudio und ich erwarten in etwa 3 Monaten unsere...

Mein erstes Baby!

Hallo ich bin vor kurzem 17 geworden und schon schwanger. Als ich das erfahren durfte, war ich ein wenig sc...