Was haltet ihr von Maribel ??

Gast

Hallo an alle
Ich bin Claudia und erwarte meine erste Tochter. Mein Mann kommt aus Mexiko und ich bin Deutsche. Nun nach langer Suche hat uns der Name Maribel sehr gut gefallen. Was haltet ihr von dem Namen??

Vielen Dank

Antworten

Gast

Ich finde Maribel ganz schön auch Von den anderen Namen gefällt mir Malena sehr gut und finde den Namen noch schöner als Maribel!

Gast

Mirabelle find ich schöner , Maribel erinnert mich an Zwiebel,
oder nimmt den Namen Malena. :)

Gast

Maribel, ist ganz ok
Desiree, gefällt mir gar nicht
Theresia, ist ok
Malena, ist sehr schön, noch besser Melina oder Milena

Komm doch auch bei mir "Laurens" vorbei.

Gast

Maribel gefällt mir gar nicht.
Desiree ist ganz okay.
Theresia ist auch ganz okay, Theresa finde ich schöner.
Malena gefällt mir gut.

Gast

Also , unsere Favoriten waren:

Maribel
Desiree
Theresia
Malena

Gast

Maribel gefällt mir nicht!
Aber Mirabelle finde ich wuunderschön!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hi, ich bin Adriana, 38, und kriege meine ersten Kinder! Da es eineiige Jungs werden, möchte ich keine ähnl...

Sophia oder Sofia?

Hallo! Unsere Kinder Noemi Imalia(2) und Gabriel Lucian(8) bekommen Mitte Mai eine kleine Schwester! Der Na...