Wie findet ihr Robin als Mädchenname?

Gast

Hey ich bin Anna und ich würde gerne mal wissen wie euch der Name Robin als Mädchenname gefällt?

LG Anna

Antworten

Gast

Finde Robin für ein Mädchen unpassend.

Gast

Ich bin da eher Stella´s Meinung.
Mir gefällt der Name nicht.
Als Mädchennamen klingt er mir zu männlich, als Jungennamen zu weiblich.
Der Name ist für mich so "Wischi-Waschi".Nicht männlich und nicht weiblich.

Gast

Danke Stella für deine Meinung.

Gast

Unmöglicher Name,sorry!Auf englisch( würde sich Robyn schon etwas weiblich anhören,Robin auf deutsch ist es ein extremer Männlicher Name.Es gibt so schöne viele Namen auf diesen Planeten wiso zum teufel geben manche Mennschen ihren Kindern nur solche komplizierte Namen?Und immer bekommen Mädchen irgendwelche Amerikanische,Fantasie,Promikinder,...Namen??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Geschwisterchen!

Hallo! Ich bin Helena Mariella und 13 Jahre alt. Ich habe eine große Schwester (15) namens Luzie Katharina....

Florentine ist da!

Hallo zusammen! Schon am 1. Mai 2011 kam unsere kleine FLORENTINE JASMIN zur Welt! Wir freuen uns alle ries...