Florentine ist da!

Antworten

Gast

Glückwunsch!

Ich finde Florentine nicht so schön. Nina und Viktoria finde so naja...finde Jasmin,Sofie und Annabelle am Besten=Die ZN sind schöner.
Aber egal!

Alles Gute noch!!!

LG Laura#

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute.
Alle 3 Mädels haben sehr schöne Namen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!
Sehr schöne Namen!
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!

Ihr habt wirklich schöne Namen für eure Kinder ausgesucht.


LG Jessi

Gast

Herzlichen Glückwunsch und Alles alles Gute für euch! Deine Kinder haben sehr schöne Namen!

LG Gina

P.S:Komm zu meiner PE ''Spitznamen für Gina''. Würde mich sehr freuen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreimal mama auf einmal

Ich habe mir so sehr ein baby gewünscht und jetzt bekomme ich gleich drei!Es werden zwei mädchen und ein ju...

Ponynamen bitte bewerten

Hallo vor kurzen habe ich schon eine PE eröffnet,nun habe ich endlich Namen gefunden könnt ihr die bitte be...

Ich brauche eure hilfe.

Bitte helft mir. Ich bin 16 und schwanger. Ich weiß nicht ob ich das kind behalten möchte. Könnt ihr mir he...