Johan bekommt ein Schwesterchen! Schöner Name gesucht!

Gast

Hallo!

Wir erwarten in der 32. SSW ein kleines Schwesterchen für unseren Sohn Johan Valentin (6).

Wir suchen nun einen schönen Namen, der zu Johan passt. Wir haben bereits ein paar Namen die uns gefallen, würden uns über neue Vorschläge aber wirklich freuen!

Bisher haben wir gedacht dass die Namen Elisa, Clara und Greta evtl. ganz schön zu Johan wären. Meinungen dazu sind auch erwünscht!

Liebe Grüße und ein liebes Dankeschön,

Sophie & Robert mit Johan

Antworten

Gast

Danke für deinen Kommentar Maria. Ronja gefällt uns leider nicht. Ich finde der Name klingt etwas zu hart oder grob. Nicht so meins... ich empfinde ihn neben Johan auch als nicht ganz so passend.

Trotzdem Danke,

Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Christian oder Christoph?

Nach unsren Kindern Maximilian und Katharina bekomme ich nun noch einen Sohn. Nur mit dem Namen sind wir un...