Wir suchen einen Namen für unsere erste Tochter!

Gast

Hallo,

mein Mann Lars und ich, Berit suchen zwei Mädchennamen für unsere erste Tochter!

Ich bin im Augenblick in der 30. SSW und so langsam sehnen wir uns nach einem festen Namen für unsere "Kleine".

Wir finden schön:
Clara
Pauline oder Paulina
Merle

Als Zweitnamen gefallen uns ganz gut Therese oder Louisa/e.

Top Kombis für uns:
Clara Therese
Merle Louisa
Paulina Louise

Was meint ihr dazu? Wir würden uns über Anregungen (oder neue Vorschläge) freuen!

Herzliche Grüße wünschen Berit & Lars

Antworten

Gast

Danke für eure Meinungen,

wir haben uns nun nochmal neu beraten und haben uns für einen Zweitnamen entscheiden können, LOUISE! Bei den Erstnamen haben wir nun noch andere Vorschläge mit einkalkuliert.

Unsere Liste:
Merle Louise
Clara Louise
Charlotte Louise
Greta Louise

Es wäre sehr nett, wenn ihr diese nochmal bewerten würdet und weiterhin freuen wir uns auch über neue Vorschläge!

Liebe Grüße,

Berit

Gast

Außer Merle gefallen mir eure Namen, besonders Clara.
Clara Therese ist auch ne sehr schöne Kombi

Paulina ist etwas schöner als Pauline, aber Louise ist nicht so harmonisch dazu. Paulina Carlotta oder Paulina Charlotte fänd ich besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

JEAN?

Wir (alice und sam) würden uns über einige meinungen zum mädchennamen JEAN freuen! überlegen, unsere 2. toc...

Charlotte, Maia und Emilia!

Hallo Ihr Lieben! Mein Mann und ich haben uns mit eurer Hilfe nun endlich für einen Namen für unsere dritte...

ZN zu LIA!

Hallo Leute! Was wir suchen, könnt ihr ja dem Titel entnehmen! Der Name sollte: *zu Lia passen *irgendwie A...

Dylan?

Hi. Ich bin Susanna. Ich habe in einer Plauderecke den Namen Dylan gesehen. ich kannte den Namen natürlich ...