Zwillinge???

Gast

Hallo, ich wollte mal fragen wie hoch meine Chance ist Zwillinge zu bekommen wenn:

- Mein Opa ein Zwilling ist und selbst noch Zwillingsgeschwister hat
- Der Cousin meines Vaters ein Zwilling ist
- Meine Großcousinen Zwillinge sind
???

Ist bei mir die Chance auf Zwillinge höher wie bei Frauen die garkeine Zwillinge in der Familie haben?

LG
Jessica

Antworten

Gast

Das kommt darauf an, was es für Zwillinge in deiner Familie sind. Eineiige oder zweieiige?

Eineiige Zwillinge sind eine Laune der Natur, die könnte theoretisch jede Frau treffen.
Zweieiige sind allerdings tatsächlich "vererbbar", da kann die Chance, welche zu kriegen, wirklich größer sein als bei anderen Familien.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen zu Sara

Ich suche Spitznamen zum Namen Sara! Freu mich über viele Vorschläge. Lg, Melissa