Zwei süße Mädchen suchen Vornamen.

Gast

Ich werde im März Zwillingsmama. Meine zwei Mädchen sollen Amelie und Michelle heißen. Könntet ihr bitte die Namen bewerten und mir sagen ob sie zusammen passen??
Danke.

Eure Karolina

Antworten

Gast

Amelie&anna

Gast

Ich finde Amelie sehr schön, aber mit Michelle nicht so...

Sveas Ideen sind mir jedoch zu ähnlich

Amelie & Charlotte
Amelie & Hannah

Amelie & Renée
Amelie & Isabel
Amelie & Sophia (Sophie find ich zu ähnlich)
Amelie & Johanna (find ich auch niedlich)

LG

Gast

Mir gefallen beide nicht so sehr.
In Kombination gefallen mir die beiden Namen auch nicht.

Gast

Beide Namen sind einzeln ganz okay, aber zusammen nicht so! Naja Zwillingsnamen müssen ja nicht zusammen passen, aber wenn du das willst, dann passen die beiden Namen nicht so! Von der Sprache her passen sie aber, sie sind beide französisch. Was hälst du voon diesen Kombinationen?
Michelle & Charline
Michelle & Charnelle
Michelle & Danielle
Michelle & Nicole

Amelie & Leonie
Amelie & Marie
Amelie & Sophie
Amelie & Claudie (finde ich traumhaft)
Amelie & Julie
Amelie & Lucie
Amelie & Rosalie

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verwirrt!

Gast

Ich find beide namen toll. Und ich find zwillingsnamen sollten nur ein bisschen zusammenpassen. Sonst ist das zu gleich.Ich find also das passt fut

Gast

Ich finde den Namen Amelie sehr schön, aber Michelle passt überhaput nicht dazu und ist auch eher nicht so mein geschmack.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Häufig hört man Dinge wie der Name ist Assozial!, Namen machen uns ein Bild über Menschen. Auch wenn ich es...