Marvin, Merlin oder Marlon

Gast

Hallo ich bin Dina und bekomme bald meinen ersten Sohn. Nun müssen wir uns aber noch für einen Namen entscheiden. Zur Auswahl stehen noch:

Marvin
Merlin
Marlon

Könntet ihr ihr die mal bitte bewerten?!

Danke schonmal im Vorraus.

Dina & Thomas mit kleinem Bub im Bauch

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Marvin 6
Merlin 6
Marlon 5

wie man sieht, sind die alle drei nicht mein Fall; am ehesten könnte ich mich noch mit Marlon anfreunden. Anstelle von Marvin würde ich Martin oder Marten wählen, vielleicht wäre das ja auch was für euch.

Gast

Finde alle nicht besonders finde Merlin jedoch noch am besten, da Marlon auch ein Mädchenname ist und Marvin hört sich bisschen nach Pummelchen an

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte meinen 3.Sohn

Nach meinen Söhnen Tjorven Matthias (7) Leines Alexander(3) erwarte ich nun meinen 3.Sohn. Wäre toll, wenn ...

Brauche Meinungen zu Eachna!

Was haltet ihr von dem Namen Eachna? (Wird icknah ausgesprochen). Wegen der Kompliziertheit mache ich mir k...

drittes Kind ja / nein?

Ich habe zwei kinder, ein junge und ein madchen. nun denke ich an sterilisation oder daran ob ich vorher vi...