Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!

Gast

Ich will euch nicht nerven und erwarte auch von keinem, dass ihr/ihm meine Namen gefallen.
Ich würde nur gerne Meinungnen von Müttern ausserhalb haben, was die Wahl des Namen meines ersten Kindes betrifft.
Ich hatte schon Mariella und Lilly im Sinn, aber auch Stella und Luna haben meine Aufmerksamkeit erregt.
Wist ihr weitere, schöne Mädchennamen?
Könntet ihr mir bitte ein Feedback zu den Namen geben, die ich bis jetzt zu meinen Favouriten gezählt habe?
Vielen Dank und ein fröhliches Weihnachtsfest, wünscht euch, Sandra

Antworten

Gast

Danke vielmals für eure Kommentare.
Lena ist auch ein sehr schöner name, allerdings kenne ich sehr viele mit diesem Namen.
Könntet ihr mir bitte weitere, schöne Mädchennamen nennen?
Vielen Dank, Sandra

Gast

Hallo Sandra!
Hier noch ein paar vorschläge:
Michelle,leonie,Sophie,Lena.

ich hoffe,ich habe ir etwas geholfen.

LG Sophie

Gast

Ich finde Luna, Lilly und Stella am schönsten. In der Klasse meiner Tochter Lilli (6) ist eine Stella-Sophie. Die Bedeutung von Stella-Sophie ist total schön, nämlich Sternenkönigin.

LG Isabelle mit Jesaja (12), Benedict (10), Lilli (6), Joshua (6) und Elias (3).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

einsilbige namen

Ich suche bitte EINSILBIGE namen für mein erstes baby (mädchen- und jungsnamen, lasse mich überraschen).

nagellack??

Ist es schlimm, wenn man seinem 3-jährigen Kind Nagellack drauf tut?

das Finale

Welchen Namen findetr ihr am besten (Bewertungen)? Stina Viktoria Stina Marie Stina Madita was sagt ihr????

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Christina

Kommentar von julia

Naja mir macht es nichts aus ich fühle mich in australien wohl mit meinem namen.

Mädchenname Albulena

Kommentar von Marc

Nochmal wegen Heiraten: Hast du nie Der Rosenkrieg mit Michael Douglas gesehen? :-)

Mädchenname Shiva

Kommentar von Reeni

Unsere kleine Mopshündin heißt Shiva! Schöner Name !Uns fehlen nur noch eine Cosma und ein Hagen ! Hi, hi..