Bitte bewerten :) ! - Vielen Dank.

Gast

Hallo noch einmal!

Meine Frau und ich haben nun Erst- und Zweitnamen Kombintionen erstellt.
Welche ist am Schönsten und passt am Besten zu den Namen der 3 "Großen"?
Sie heißen:
*Philipp Valentin Lund
*Julian Elias Lund
und
*Sophia Carolina Lund

Unsere Liste (Reihenfolge hat nichts zu sagen):

*Alisa Marie Lund
*Amelie Pauline Lund
*Hanna(h) Pauline Lund
*Madita Pauline Lund
*MAdita Charlotte Lund
*Charlotte MAdita Lund
*Madita Luise Lund
*Charlotte Luise Lund
*Carloltta Pauline Lund
*Paula Malin Lund
*Maja Pauline Lund
*Ida Pauline

LG und Danke.
Max

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Am schönsten von eurer Liste finde ich Maja Pauline, besser noch Maya (meine Tochter :-) ).
Lenja finde ich auch super! Aber in der Kombination mit Lund klingt es ein wenig eigenartig. Ist aber mein persönlicher Geschmack. Ich mag es einfach nicht so sehr, wenn Vor- und Nachname mit demselben Buchstaben anfangen. Das klingt, meiner Meinung nach, ein wenig nach Comicfigur. Ist aber nicht weiter tragisch und wäre auch das einzige Manko.

Viel Glück und alles Gute
Wiebke

Gast

Lenja Charlotte Lund! TRAUMHAFT SCHÖN!
Wie findet ihr Linja?
Über einen Besuch in meiner Pe auf der zweiten Januar-Seite (Bewertungen, Meinungen,...) würde ich mich sehr freuen!
Lg Elisa

Gast

Auf jeden Fall Madita, noch besser Maditha. Meine Tochter heißt Maditha Sophia, ihre Cousine ist drei Tage älter und trägt den Namen Mathilda Pauline. Wie gefällt euch Mathilda.

Madita Luise oder Madita Pauline wären meine Favoriten.

Gast

Ich finde diese Kombis toll und könnte mich glaube ich nicht entscheiden.
*Madita Pauline Lund
*Madita Charlotte Lund
*Charlotte Madita Lund
*Madita Luise Lund
*Charlotte Luise Lund
*Carloltta Pauline Lund

Madita, Luise, Charlotte, Carlotta und Pauline sind alle 5 wunderschön.

Liebe Grüße

Gast

CHARLOTTE MADITA LUND!

Gast

Habe eben nochmal mit meiner Frau telefoniert.

Einen Jungen hätten wir Lennart Maximilian genannt.

Was sagt ihr zu Lenja ... Lund ?

LG, MAx

Gast

Maja Pauline
Carla Marie

Gast

Charlotte Malin, anstelle Charlotte ... Lund!

LG

Gast

Nochmals Danke!

Momentan sind dies unsere Top 7!

*Alisa Marie Lund
*Carla Leonie Lund
*Carla Marie Lund
*Carla Malin Lund
*Maja Pauline Lund
*Charlotte Luise Lund
*Charlotte .... Lund

LG, MAx

Gast

Carla Leonie ist auch schön find ich sogar ein bisschen besser als Alisa Marie:D Leonie ist wunderschöön!!

Gast

Carla Amelie
Carla Malin
?

Gast

Vielen Dank ihr 2!

Alisa Marie ist momentan auch unser Favorit. ALlerdings überzeugt er uns noch nicht zu 100 %.

Was haltet ihr von CARLA LEONIE LUND`?

LG, MAX

Gast

*Alisa Marie Lund
*Amelie Pauline Lund
*Charlotte MAdita Lund
*Charlotte Luise Lund
finde ich am besten! Favorit ist Alisa Marie Lund.

Gast

Ich finde Alisa Marie un Maja Pauline am besten!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen

Könnt ihr bitte mal die Mädchennamen bewerten ? Anne Fiona Tabea Sophie Marie Lena Julia

Wir erwarten das 7. Kind

Hallo, wir -das sind mein Mann Alex und ich erwarten unser 7. Kind. Zuerst war es ein großer Schock für uns...

Bitte um Bewertung

Würdet ihr für mich bitte diese Namen mit Schulnoten bewerten? Evtl. auch gern mit Begründung?! Danke. Sara...