Unser Töchterchen ist da !:)

Gast

Hallo.

Am 14. September kam unsere Tochter
MALEA SOPHIE
endlich zur Welt.
Wir freuen uns riesig mit der großen und überstolzen Schwester Liara Malin (2,5).
Vielen Dank ! Gaby und Nicolas aus Hamburg

Antworten

Gast

Aller herzlichsten Glückwunsch zur Geburt der kleinen Malea Sophie.
Wunderschöner Name übrigens :)
Ich wünsche euch viel Freude und Glück!

LG Peyton

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Malea Sophie.

Gast

Herzlichen Glückwunsch
eure Töchter haben sehr schöne Namen

Gast

Erst einmal herzliche Glückwünsche zu eurer kleinen Tochter :) Ich wünsche euch alles Gute und vor allem viel Spaß mit Malea und der großen Schwester.
Bei den Namen habt ihr echt Geschmack bewiesen. Toll!

Grüße Lisa :)

Gast

Glückwunsch!!!! Viel Freude mit eurer Kleinen! Einen schönen Namen habt ihr ausgewählt. Passt super zur großen schwester!!! LG:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet Ihr den Namen?

Hallo Ihr Lieben, bekomme im November ein Töchterchen! Ich habe mir mehrere Namen aufgeschrieben,da Ich ger...