Seltene Namen

Gast

Hallo ihr Lieben :-).
Ich suche für mein erstes Kind (ET im März) einene seltenen Namen aus:
-Norwegen
-Schweden
-Dänemark
etc. Ich liebe nordische Namen.
Hoffe auf viele Vorschläge.
LG Lena mit Babybauch

Antworten

Gast

Ist zwar friesisch: Eibe (Spitze/Schneide)
Einar (Der Alleine Kämpft)(Ole einer Björndalen)

LG Hanna mit Aprilscherz

Gast

-Malin(so heisst auch meine Tochter)
-Madita
-Liv
-Nienke (supersüüüüüüüüss)
fallen mir grad für Mädchen ein :)
-Espen
-Kjell
-Bjarne
-Marten
gefallen mir für Jungs :))

Liebe Grüsse, Kathie mit M & M

Gast

HAllo, ich bin ebenfalls ein großer Fan von nordischen und besonders schwedischen Namen. Bei mir stehen bzw. standen auf der Liste:

Greta
Stina
Malin
Lina
Mathilda
Sofia
Lotta
Ida

Momentan kann ich mich nicht zwischen:
Greta und Stina entscheiden. Welchen findest du schöner?

Gefällt dir ein NAme von meiner Liste??

lg Johanna ´mit Babybauch

Gast

Wie findest du Lovissa ?

Gast

Ich kenne jeweils eine davon, Sunna spricht man Sünna, Ylvi/Ylva spricht man Jilwi/Jilwa. Ich habe aber auch schon gehört, dass man es Ülwi/Ülwa spricht.


LG Hanna mit Aprilscherz Luis/Luisa (ET 1.4.11)

Gast

@ Hanna
wie werden Ylvi/Ylva und Sunna denn ausgesprochen?

Gast

Malin♥♥♥

Gast

Ich kenne:

Ylvi/Ylva (Kleine Wölfin)
Sunna (Sonne)
Stina (Kurzform von Christina, die Christin)
Lore (Kurzform von Eleonore, Gott ist mein Licht)

Ole/Olaf (Der erstgeborene)
Are (Der Adler)
Nils (Sieger des Volkes)
Lars (der Lorbeergekrönte)
Hendrik/Henrik (der Herrscher)
Frederik (Friedlicher Herrscher)

LG Hanna mit Aprilscherz Luis/Luisa (ET 1.4.11)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kilian und ?

Nach unserem Sohn Kilian, bin ich nun wieder schwanger. Da uns das Geschlecht noch nicht bekannt ist suchen...

Einschulen mit fünf?

Hallo liebe Forumnutzer, ich habe eine Frage bezüglich der Einschulung meiner Tochter Lena Nicole (5). Lena...

wie findet Ihr?

..Maja Lina/Maya Lina?? (Lina nach der Patin Carolina) Beser Maya oder Maja? Danke für Eure Meinung:-) Ich ...

Plauderecke für alles

Hallo ich bin Sternchen(18) und habe mir gedacht,einfach mal eine PE für alles zueröffnen. Ich habe zwar no...