Thema: Kinderwagen

Gast

Hallo! :-)

mich würde mal interessieren,welche Kinderwagen eure Kinder haben oder hatten...;-)

Warum habt ihr euch für diesen Kinderwagen entschieden ?

Was hat euch an dem Kinderwagen am meisten gefallen und was nicht ?
Habt ihr sie noch immer zu Hause aufbewahrt ?

Also, ich fang schon mal an:

Bei meiner Geburt(1994) kauften meine Eltern einen Kombikinderwagen von Peg Perego(wurde verschenkt als ich 2 wurde). Bei der Geburt meines Bruders(2001) kaufte meine Eltern einen Peg Perego Buggy Set(Babywanne,Autositz...). Und bei der Geburt meiner Schwester(2002) dann einen Geschwisterwagen von Graco. Als mein Bruder 2 wurde und meine Schwester 1 Jahr alt,wollter er dann schon viel lieber laufen uns so bekam dann meine Schwester den Peg Perego Buggy meines Bruders,Graco wurde dann auch verschenkt. Meine Eltern waren im großen und ganzen sehr zufrieden mit ihnen,nur der Graco machte uns machmal zu schaffen,aber es musste sein ;-)
Heute benützt unseren Buggy meine Tante weiter für meine kleine Cousine(11 Monate) manchmal,seid sie etwas älter geworden ist. Sie hatte bei ihrer Geburt den Eichhorn-Kinderwagen "Unser Sandmännchen" in Rosa bekommen. Ein sehr toller und praktischer Kinderwagen! :-) Und ihr Bruder(auch 2001 geb.) hatte den Teutonia "Primus Techno". Waren alle auch sehr zufreiden! ;-) Wenig später dann wurde auch er weggegeben...
Meine 2 Cousinen in Bosnien(geb.2005&2007) hatten den Peg Perego Pliko p3 Buggy Set und den Chicco Baggy Set. Peg Perego wurde bei denen auch verschenkt und der Chicco Buggy ist noch immer zu Hause aufgehoben...

In meiner engeren Verwandschaft sind ebenso die Kinderwagen: Teutonia Mistral Country(2001),Quinny Buzz und Bugaboo Cameleon vorhanden! :-)

Mit dem tollen Teutonia Mistral Country(2001) Kombikinderwagen sind schon 3 Kinder großgeworden bei uns,bald auch das 4.Kind!


Freue mich auf viele,möglichst baldige Antworten von euch! ;-)

Lg, Antonia

Antworten

Gast

Also mich interessiert das Thema auch,weil wir gerade einen Kinderwagen für Leni(2) suchen.

Gast

Jemand hier ??

Gast

Jemand noch da heute,zum plaudern über das eigentliche Thema ?? :-( :-)

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs im Seniorenheim?

Wie einige von euch sicherlich bereits wissen, arbeite ich als Nachtwache in einem Seniorenheim... Wir habe...

zweites Kind

Hallo zusammen. Unser Grosser heisst Jim und ist 4 Jahre alt. Nun bekommt er endlich das heiss ersehnt Gesc...