Jetzt sind nur noch 3 Namen übrig (:

Gast

Hallo mal wieder,

Dank eurer Bewertungen stehen jetzt nur noch 3 Namen zur Auswahl:

Rosa
Louisa
Leah (gesprochen: Lia)

Bitte bewertet die Namen mit Begründung (:

Danke schon mal im Vorraus
LG Katie & Sam mit Aimeé, Nelly, Jody und Henry/? im Bauch ;)

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Rosa finde ich persönlich weniger schon und Louisa ist zwar ganz nett, aber kommt viel zu häufig vor. Leah dagegen klingt super.

Gast

Rosa ist ganz schlimm und eine aus meiner klasse wird nur gehänselt deswegen.

Leah passt am besten zu den anderen Namen und kann Lia ausgeprochen werden.

Gast

Rosa- 6
Louisa- 1
Leah- 3

Gast

Lousia passt am besten zu den Geschwisternamen und den finde ich persönlich auch am schönsten.

Gast

Rosa 1
Louisa 2
Leah ( 4

Gast

Rosa 2
Louisa 2+
Leah 2

alles drei schöne Namen, am besten zu den Geschwistern fände ich Rosa

Gast

Louisa 1
Rosa 2-3 / Rosalie 2
Leah 4

Gast

Rosa 4 ich kenne eine Rosa und die wird oft verarscht...Rosalie würde mir gut gefallen...
Louisa 2 wunderschöner Name
Leah ... 2 Ich würde den Namen Lia schreiben,dann eine 1.Weil viele Leute den Namen sicher wie Lea aussprechen :)

Gast

Hallo! :)

Rosa, 5+
Louisa, 4-
Leah, 1

*LEAH* :)

Lg :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leihmama

Ich habe gehört das es sehr viele Mütter gibt die keine Kinder bekommen können,und überlege nun ob ich als ...

Lynn, Fynn und?

Wir suchen einen schönen Mädchennamen der auf ynn endet. Also wie Fynn und Lynn. Die Namen sind aber als Zw...

NORA?

Kleine Umfrage zum Namen NORA: 1. Wie findet ihr Nora? 2. Findet ihr ihn passend zu den Geschwisternamen Jo...