Liam, Jeremias und?

Gast

Hallo!
Nach unseren zwei Söhne Liam(2) und Jeremias(4) erwarten wir nun ein kleines Mädchen. Die Jungs können es kaum erwarten, doch leider haben wir noch keinen passenden Namen gefunden.
Wie findet ihr
Zoe
Emily
Malea ?
Danke!

Antworten

Gast

Ich würde Emily nehmen!

Gast

Emily 1
malea naja... dann lieber lea
und zoe ist nicht mein fall, vornamen mit z für ein mädchen klingen nicht schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ella oder Joelia?

Was gefällt euch bsser? Zweitname wird Sophie sein! LG Nina&Timm

Wie findet ihr Ron Maxim?

Hallo! Eigentlich hatten wir uns inzwischen, nach langem suchen, schon auf den Namen geeinigt! Doch nun kam...

Gunter??? Vergebbar???

HI, ich bin Petra, 32, und erwarte im August nach meiner Tochter Frieda Anne (4) meinen 1. Sohn. Ich würde ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Samira

Kommentar von DiE SüSsE SaMy

HUhU ALSOU ich heiß auch Samira und ich fand den namen erst nicht so toll aber jetzt ist er echt naja ich f...

Mädchenname Milly

Kommentar von Claudi

Unsere Tochter heißt Milly Olivia ( 3 Jahre),als ich den Namen das 1.Mal gelesen hatte wusste ich sofort da...

Jungenname Fabien

Kommentar von Fabien

Ich finde meinen Namen schrecklich. Ich komme schlecht damit klar denn viele machen mich deswegen fertig un...