Habe nun Informationen über Heidi Herd gefunden

Gast

Ich bin nun sehr glücklich und weiß alles wichtige

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clea oder Klea ?

Wir erwarten um Weihnachten rum unser 3.Kind. Welche Schreibweise gefällt euch besser und wisst ihr einen p...

Ecke für Bewertungen

Damit nicht immer wieder ganze PEs für drei Namen aufgemacht werden müssen, die jemand bewertet haben will,...

Welcher Name zu Corsin?

Hallo, da ich und mein Mann erneut ein Kind erwarten (21. Schwangerschaftswoche) wollten wir uns hier mal u...

Bitte bewerten !!!

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kennt ihr uns ja noch. Wir (Julia und Raul) haben hier im Januar nach einem Na...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Yari

Kommentar von LiYa0911

... einen anderen Namen hätte ich für unser Söhnchen nicht gefunden- der war einfach perfekt und hat auch e...

Mädchenname Nikita

Kommentar von Everlyn

Mir sagt Nikita so gar nicht zu, egal welches Geschlecht. Aber vom Klang her kommt er schon sehr weiblich r...

Jungenname Lennox

Kommentar von anna

Unser sohn heisst auch lennox, die älteren finden den namen meist sehr ungewöhnlich, aber viel negatives ha...