Falls Maja, Julia und Felix große Geschwister werden...

Gast

Hallo! Weiter unten habe ich auch schon eine PE eröffnet, weil ich mich nicht entscheiden kann, ob wir noch ein viertes Baby wollen. Nun, das wissen wir immer noch nicht, aber ich hab gedacht, ich hör mich gleich mal ein bisschen nach Namen für unsere potenzielle Nr. 4 um ;-)
Meine drei Kinder heißen Julia Katharina (8), Felix Oliver (6) und Maja Ivory (4). Der Name des Babys sollte natürlich dazupassen, v.a. zu den Rufnamen Julia, Maja und Felix.

Gefallen würden uns für ein Mädchen Helena, Sara, Lily, Christina/Kristina, Elena, Marie, Amelie, Rebecca. Als ZN fänden wir Christiane oder Valentina besonders schön, beides kommt aber auch als EN infrage. Meine Lieblingskombi derzeit wären Sara Helena oder Sara Valentina.

Für einen kleinen Buben fänden wir Nico, Sebastian, Nikolas, Korbinian, Markus oder Philipp schön. Besonders hübsch finde ich Philipp Thomas oder Philipp Lars.

Wie findet ihr die Namen bzw. habt ihr weitere Vorschläge?
Ich mag mich nur mal umhören, denn ob es überhaupt zu einem vierten Engel kommt, ist noch gar nicht entschieden!

LG Carina und Robert mit Maja, Felix und Julia

Antworten

Moderator

Wegen anhaltender Fakerei geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Helena Valentina
Elena Valentina
Rebecca Christiane

Nicolas Sebastian
Sebastian Philipp
Markus Korbinian

Gast

Hallo.

Oh,dass ist eine sehr,sehr schwierige Entscheidung für euch! Meine Eltern wünschen sich nach mir(17) und meinen beiden Geschwistern: David(10) und Isabella(9)auch sehnlichst noch ein kleines Geschwisterchen für uns. Aber ein bisschen löd finde ich es schon,da ich 17 bin. Aber für mich und meine Geschwister wäre es total in Ordung. Wir würden uns noch rießig darüber freuen! Wenn es ein Mädchen wäre stünden bei uns 2 Namen fest: Matilda oder Dorotea! Für einen Jungen: Daniel!

Jetzt mal zu euch:

Meine Favouriten für euch wären:

Sara Valentina und Philipp Thomas oder Philipp Markus.
Valentina finde ich auch besonders hübsch,meine kleine 10 Monate alte Cousine heißt auch so!

Meine Top Lieblingsnamen selbst eigentlich, wären:

Amalia
Aurora
Emilia
Emma
Fiona
Hanna
Julia
Laura
Lea
Sara
Sofia
Stella

Lg, Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind????

Ich bin 13 Jahre alt!! Kann man dan schon ein Kind bekommen??? BITTE HELFT MIR!!! Danke!!