BITTE HELFT MIR BITTE !!!!!!!!!!!!!

Gast

Alsoo ich habe hier sehr viele Kommentare gemacht aber ich möchte keine mehr hier haben deshalb will ich sie LÖSCHEN !! wo kann ich mich da melden ?! & wie geht das ?? BITTE HELFT MIR ICH WILL KEINE KOMMENTARE MEHR HIER AUF DER SEITE HABEN - ALLE KOMMENTARE DIE ICH GEMACHT HABE WAREN UNTER DEM NAMEN "LIRIE" bitte heeelft mir

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Simon oder Lucas?

Unser Sohn Noah Joel (4) bekommt im September einen kleinen Bruder. Wir möchten ihn entweder Simon oder Luc...