Bewertung erwünscht =)

Antworten

Gast

Louis Paris
und
Nela Pauline oder Nela Lucie

kriegst du ein baby??

Gast

Louis Paris
und
Nela Lucie/Pauline/Isabelle (die Zweitnamen sind alle schön)

Gast

Ich meinte natürlich Louis

Gast

Dana Isabelle und Luis Paris

Gast

Natürlich meint sie den Namen Paris--(Paaaris ausgesprochen).
Ist doch logisch....

Am schönsten finde ich
Alexander Paris
Dana Isabelle

Gast

Es wird (Paariss / Pa-riss) gesprochen...
eine andere Schreibweise ist auch "Pares"

Gast

Wie hast du das mit paris gemeint ? als name oder dass man den namen wie in paris also französisch ausspricht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sportarten der Kinder?

Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen was eure Kinder für Spotarten ausüben, und wie oft in der Woche....

Nick Johannes ist da

Hallo, mein Freund Albert und ich haben vor einer Woche unseren geliebten Niklas Johannes, genannt Nick, be...