Amelie und Leonie

Gast

Hallo!
Würd mich mach interessieren. Findet ihr Amelie und Leonie passsen als Geschwisternamen oder sind sie sich zu ähnlich?
Danke Euch.

Antworten

Gast

Ich weiss, dieser Beitrag ist schon sehr alt, möchte aber dennoch darauf antworten ;-)

Meine Tochter heißt Amélie Leonie.

Amélie bedeutet " tapfer " und Leonie " Löwin " und ich finde diesen Namen perfekt für meine tapfere Löwin ;-)

Liebe Grüße

Gast

Ich weiss, dieser Beitrag ist schon sehr alt, möchte aber dennoch darauf antworten ;-)

Meine Tochter heißt Amélie Leonie.

Amélie bedeutet " tapfer " und Leonie " Löwin " und ich finde diesen Namen perfekt für meine tapfere Löwin ;-)

Liebe Grüße

Gast

Ich finde beide Namen schön.
Natürlich wäre Amelie und Leona nicht ganz so ähnlich, aber wenn dir Leonie besser gefällt dann bleib doch dabei.

Louisa oder Louise würde auch noch gut zu Amelie passen.

LG Leonie

Gast

Ich finde beide Namen wunderschön und zusammen passen tun sie auch. Ich finde ähnliche Namen schön. Wir haben einen Sohn Namens Noah und eine Tochter Namens Jana, wäre Jana ein Junge geworden, würde si jetzt Jona heißen. Das würde auch ähnlich klingen.

LG Nadine

Gast

Finds okay. Amelie & Emily, das wäre viel zu ähnlich, aber Leonie ist okay zu Amelie.

Gast

Etwas ähnlich sind sie schön.
Mit gefallen aber beide Namen überhaupt nicht.

Gast

Leonia(noch besser Leonora) und Amelie fände ich hübscher!

Gast

Hallo!
Danke für Eure drei Meinugen, weitere sind sehr willkommen.
Also Amelie ist nicht mehr zu ändern, nur Leonie kann geändert werden.
Damle auch für weitere Vorschläge an Namen.
Gruss Gina

Gast

Es sind beide sehr schöne Namen, aber als Geschwisterkombi zu ähnlich.

LG

Gast

Ich finde sie auch ein kleines bisschen zu ähnlich.

Leona und Amelie finde ich da auch etwas schöner.

Noch schöner finde ich eigentlich, Leona und Amalia!

Lg, Antonia!

Gast

Ich finde sie zu ähnlich vom Klang her. Wie wäre es mit Amelie und Leona?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen würdet ihr nehmen?

So, unsere Liste haben wir auf fünf Namen gekürzt! Bitte schreibt doch mal welchen ihr nehmen würdet und wa...

Allergien bei Kindern

Habe eine kurze Frage: Haben eure Kinder Allergien? Und wenn ja wie alt waren sie als diese auftrat(en)? Ic...

Lia

Wie findet ihr den Namen Lia? Und warum? Mit welchem Zweitnamen würdet ihr den Namen kombinieren? Wenn über...