Lia

Gast

Wie findet ihr den Namen Lia? Und warum? Mit welchem Zweitnamen würdet ihr den Namen kombinieren? Wenn überhaupt.
Freue mich auf Antworten! :-)

Antworten

Gast

Lia gefällt mir, Lia Verena finde ich schön. Oder Lia Marleen.

Gast

Lea gefällt mir besser, aber Lia ist auch in Ordnung. Persönlich mag ich so kurze Namen nicht.

Ich würde dazu einen längeren ZN wählen.
Lia Helena
Lia Johanna
Lia Felicitas
Lia Alexandra
Lia Valentina

Gast

Ich finde Lia auch sehr schön. Aber Liah finde ich noch schöner.

Gast

Der Name ist schon okay... allerdings wenn ich ehrlich sein soll, mir ist er als Einzelname zu kurz und zu "süß". Lea find ich besser oder noch besser Lena.

Gast

Hallo Gänseblümchen,

mein Töchterchen heißt Liah Mariella. Fanden Lia auch schön (vom Schriftbild), aber die Geschwister heißen Lenn, Luis und Luca, sodass wir Liah gewählt haben
Beides sehr schön!

Liebe Grüße, Sarah mit Liah Mariella, Lenn Jonathan, Luis Leander , Luca Karolina

Gast

Lia gefällt mir sehr gut. Meine Tochter heißt Marla Lia Sophie.

Gast

Ich finde, Lia ist sehr schön!
ICh mag Namen mit I und A - Lauten sowieso so gerne, die klingen so jugendlisch, hübsch und auch ein wenig frech :-)

Also, ich bin bei Zweitnamen so eingestellt, dass sie irgend etwas bedeuten sollen, an jemanden erinnern oder ich würde gleich keinen Zweitnamen geben! Aber, das ist nur meine Meinung, bitte einfach nur so lesen! Wenn Euch ein Zweitname dazu sehr gut gefällt, dann nehmt ihn!
Meine Tochter hat den Zweitnamen von ihrer Patentante Nicole bekommen und heisst deshalb Natalie Nicole!

Aber LIA allein finde ich auch einfach super!
(Nur mal zwecks Neugierte: Wie heisst die PAtentante oder -Onkel? Würde das gut dazu klingen)

Liebe Grüsse

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Henrietta und Leonor(e/a)?

Guten Abend, mein Mann und ich erwarten nach unserem Sohn Vincent David, 4 Jahre alt, nun noch einmal Nachw...