Wie gefällt Euch..

Gast

..Alicia (gesprochen Alißia)
Da Amelia ziemlich durchgefallen ist, würde mich Alicia interessieren.

Antworten

Gast

Alicia ist nett finde Amelia auch schöner ;-)

Gast

Ich finde Alicia wesentlich schöner als Amelia.

Gast

Wunderschön,mir persönlich gefällt Amelia überhaupt nicht Amalia oder Amilia schon.
Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust(Magdalena?)

Gast

Ich finde Amelia wunderschön, viel besser als Alicia, der für mich eher wenig aussagt.
Amelia klingt nach einem hübschen, kleinen Mädchen, passt jedoch auch zu einer selbstbewussten Frau.

Von Amelie würde ich jedoch abraten, da er im Moment recht häufig ist. Amelia ist eine schöne Alternative dazu, wie ich finde.

Lg
Danielle

Gast

Wie wäre es mit Amelie? Gefällt mir besser als Alicia.

Gast

Ich find den Namen super!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv