Unsere kleinen Drillis sind da!

Gast

Wahnsinn! Am 4. August kamen unsere süßen Drillinge zur Welt! Alle drei sind wohl auf und wir sind SO stolz, froh und überglücklich, die Kinder endlich bei uns zu haben!
Die drei heißen Eva Marie, Helena Sofia und Philipp Thomas. Philipp ist der Älteste und Helena die Jüngste.

Wir sind so froh, dass es unseren drei Engeln gutgeht!

Karoline und Daniel mit Philipp, Helena und Eva

Antworten

Gast

Alles gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Herkunft von deutschen Namen

Ich habe mal eine frage: Was ist eigentlich der unterschied zwischen altdeutsch und althochdeutsch? Und was...

Miranda und Mirabelle??

Hallo, ich bin Annalena und 35 Jahre alt. Ich bin mit meiner 2. Tochter schwanger und mein Mann und ich hab...