Unser 2. Sohn ist geboren!

Gast

Mein Mann Nick und ich haben am 2 August 2011, um 21.19Uhr unser 3. Kind bekommen.

FYNN LEONARD war bei seiner Geburt 43cm groß und hat 2095g gewogen.

Die Geschwister Benn Felix und Lili Beatrice freuen sich sehr über ihr Geschwisterchen.

LG, Nick und Paula mit Benn, Lili und Fynn

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Eure Kinder haben schöne Namen, obwohl ich die Schreibweise Benn noch nie gesehen habe. Besonders gut gefällt mir der Name Benn Felix.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem dritten Kind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonas Zwilling sucht Namen!

Hey, alle zusammen! Ich bin Alexandra (31) und erwarte Zwillinge! Es werden zwei Mädchen, und sie sollen je...

Carmina

Hab mich nach ähnlichen Namen zu Caramelle umgesehen und CARMINA gefunden, und überlege nun, diesen Namen w...

Raphael Elias ist da!

Am Do, 24.09.2009, um 17:14 h, 52 cm groß und 3410 g schwer auf die Welt kommen. Sein Bruder Emanuel Jonas ...