Überall Menschen nur Menschen!

Gast

Findet ihr es auch schlimm wie sich die Menschheit heute verbeitet,die Naturwelt stirbt aber die Menschheit wird immer mehr und mehr!Denkt ihr es wird irgendwann so richtige Konsequenzen für uns geben,weil wir so selbstsüchtig das Leben z.b. der Tiere auslöschen aber uns selbst an jeder Eecke der Welt ausbreiten,irgendwann wirds sicherlich ein Phänomen sein wenn man irgendwo eine Ente begegnet!Glaubt ihr es ist wahrscheinlich besser so zu leben wie es die Chinesische Regierung macht,das man nur 2 Kinder bekommen sollte?

Antworten

Gast

Was soll das den heißen,ich hab nie davon gesprochen das ich mir Ruhe von den menschen brauche,sondern das ich es Scheiße finde das wir uns ausbreiten und nicht auf unsere Umgebung achten.Aus dem meisten Asozialen Eltern werden Asozial Kinder,es ist nun mal tatsache das Eltern mit wenigen Kindern mehr auf sie eingehen können,ich finde es einfach Krank das unsere Welt fast untergeht wegen uns aber die Leute nicht schlauer werden und es den Kindern zeigen und die nächste Generation wird dann noch schlimmer!

Gast

Zieh doch ins Outback,nach Kanada oder in die Wüste Gobi.Da hast du deine Einsamkeit.

Gast

Das was du oben geschrieben hast ist leider falsch.Die Anzahl der Geburten wird immer geringer,deshalb gibt es auch das Problem mit der Rentenfinanzierung.
Es wäre besser es würden wieder mehr Baby geboren werden,denn dann würde es mit der Wirtschaft wieder bergauf gehen.

Das mit Tokyo finde ich scheiße.Man kann doch keinem vorschreiben,wie viele Kinder er haben darf. ***

Gast

Menschen sind selbstsüchtig und bei weitem nicht die intelligentesten lebewesen also fänd ich es für angemessen so ein phänomen !

Gast

Achso. hab ich vergessen sorry!

Gast

Wann sollte denn die Ein-Kind-Politik abgeschafft worden sein ? Bitte um Aufklärung ! Nur auf dem Land darf der Chinese zwei Kinder haben, sofern das erste verstorben ist oder ein Mädchen war. Fakt ist nun mal, daß es mindestens 3-4 Milliarden Menschen zuviel auf dieser Erde gibt. Somit haben wir unsere Probleme auf dem Arbeitsmarkt, mit Rohstoffen, endlicher Energie usw. Mich wundert die hohe Geburtenrate in unserem Land. Arbeitslosigkeit, Perspektivlosigkeit, Hartz IV etc. Woher nehmen junge Eltern den Mut für ein bzw. mehrere Kinder ??

Gast

Die Ein-Kind-Politik wurde abgeschafft, nur so nebenbei.

Gast

Ich fände es schon sinnvoll wie es die Chinesen tuen,zumal gibt es zu viele Eltern die überfordert sind mit 4 oder 5 Kindern aber trotzdem weitere bekommen,und für mich (vielleicht ist es nicht so)klingt eine Frau die sich für eine Familie mit mehr als 4 Kindern entscheidet wie eine Gebährmaschine aus(sorry)!Und es werden so viele Tiere von Menschen getötet das viele schon ausgestroben sind oder fast davor stehen,die Menschheit tötet die Natur wie das mit dem Öl an der Golf Region.

Gast

In china darf man nur 1 kind bekommen, nur so nebenbei.

ich finde nicht das man den leuten vorschreiben soll wieviele kinder sie kriegen sollen oder eben höchstens kriegen sollen. Man hört ohnehin schon oft in deutschland aber auch österreich u.s.w. dass es immer weniger geburten gibt. aber ich finde wir menschen sollten den tieren auch ihrenfreiraum lassen. wenn ich jetzt alles schreiben würde was mich sonst noch ärgert bin ich morgen noch nicht fertig also lass ich es lieber.

Gast

Gegenfrage: Wie siehst du das Ganze?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noah Elias/Noah Eliah

Hallo, ich bin Theresa, im August erwarte ich meinen ersten Sohn. Bei dem Erstnamen sind mein Freund und ic...

Hiob-Hippo

Habe gerade den Namen Hiob-Hippo hier auf der Seite entdeckt und mich sofort in den Namen verliebt. Was mei...

Verantwortung für Schwester

Guten Tag, ich bin Helena (18) und habe ein großes Problem bezüglich meiner Schwester. Vor drei Monaten sin...