Suche Vornamen!

Gast

Und zwar Mädchennamen!
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier eure TOP 10 Lieblingsmädchennamen aufschreiben würdet.
LG Pia

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Zwilinge sind da!!!

Ich(Nina 21j.) und mein Mann Tom(22) sind vor drei Tagen Eltern von zwei Süßen Mädels geworden!Sie heißen K...

Luisa

Hallo in wenigen Wochen erwarte ich mein erstes Kind! Folgende Namen stehen bisher zur Auswahl: Elias Leon/...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Raffaela

Kommentar von Raffaela

An Gioena ...ich bin italienerin und werde mit einem 'l' geschrieben und ja ich also meine vorfahren kommen...

Mädchenname Seher

Kommentar von Jenny

:O:O:O:O,ein Name der Morgenrauen bedeutet???????Wie coll....der name is übelst doll hübsch ( er kommt aus ...

Mädchenname Freya

Kommentar von Freya

Ich bin 53 Jahre alt und heiße Freya. Als Kind und Mädchen habe ich meinen Namen gehaßt, weil ich viel gehä...