Naima, Irma und ?

Gast

Hallo ihr Lieben! Wir sind vor einigen Tagen zum ersten Mal auf diese Seite gestossen, nämlich dann, als wir uns auf die Namenssuche unserer Jüngsten gemacht haben. Am 31.1.11 soll es soweit sein, und Naima Claudia (6) und Irma Flavia (3) bekommen eine kleine Schwester!

Wir fänden es schön, wenn das Mädchen auch einen Namen bekommt, der auf "ma" ändet und der ZN auf "ia"!
Habt ihr Vorschläge??

Danke im Voraus, Verena und Nick mit Naima und Irma.

Antworten

Gast

Vielen Dank nochmals an alle! Wir werden morgen dann eine Liste zusammenstellen, die ihr bewerten könnt!
Liebe Grüsse, Verena und Nick mit den momentan schlafenden Mädchen Naima und Irma und unserem ?.

Gast

Hallo zusamemen!! Das ging aber schnell!!
Uns gefallen bis jetzt:
@mila: Livia und Olivia
@Viktoria: Alma, Elima, Selma, Wilma, Antonia, Aurelia, Olivia ;), Gloria
@Anna: uns gefällt Emma leider nicht...
@Mina: Padma, Alima, Antonia und Aurelia

Vielen Danke, euch vieren, dass ihr euch die Mühe gemacht habt! Wir freuen uns auf weitere Kommentare!
LG Verena und Nick mit Naima und Irma und unserem ?

Gast

Wie findet ihr:
Padma
Fatima
Lauma
Algoma
Alima

Anastasia
Antonia
Aurelia
Thalia

Hmm... vor allem die mit "ma" am schluss sind zum Teil etwas komisch, aber es gibt sie wirklich, war im Internet recherchieren!!

LG Mina

Gast

Wie wärs mit:

Emma Lydia
Emma Julia
Emma Kaia

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Sind die Namen euer Geschmack?

Liebe Grüße von Anna mit Mia,Max,Milo

Gast

Herzlichen glückwunsch erstmal also spontan fällt mir als erstnamen(leider nur) emma ein.als zweitnamen schon mehr:

livia
maria
Alicia
Felicia
olivia

sorry nicht soviel aber ich werd mich mal schlau machen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ohrstecker bei Kindern??

Würdet ihe eure Kinder oder Baby´s Ohrlöcher stechen lassen?? Wenn ja warum?? Oder seit ihr gundsätzlich da...

Linus Gabriel/Karl und?

Guten Mittag! Ich bin Helena (einige kennen mich vielleicht;)) und erwarte im Juni Zwillinge. Gestern haben...

Ausspracheprobleme bei Namen

Hallo, ihr lieben! Ich frage mich schon seit langem, wie man wohl den Namen KJELL richtig ausspricht. Auch ...