Aurélien und Amélie bekommen einen Bruder!

Gast

Guten Abend, da wir totale Frankreich-Fans sind, haben unser Kinder Alexandrè(7) und Amèlie(5) auch französische Namen bekommen.
Wir bekommen jetzt noch einen zweiten Jungen.
Würden uns freuen, wenn ihr bewertet -bei neuen Vorschlägen, sollte der Name auch mit "A" beginnen.

-Arsène
-Amédée
-Adrièn

LG von Tonja und Heiner mit Kindern.

Antworten

Gast

Ich finde die Namen auch nicht soooo schön, aber da mir der Name Adrian gut gefällt , finde ich Adrièn noch den besten Namen.
Amédeé klingt weiblich und Arséne finde ich ebenfalls nicht schön.
Peinlich sind sie nicht, nur sehr ungewöhnlich und sehr schwierig in der Schreibweise.
Aber mit dem Problem müsst ihr euch rumschlagen und kennt es ja von den Namen der Geschwister.

Gast

Ist bitte peinlich?

Gast

Das ist doch echt PEINLICH!

Gast

-Arsène 3
-Amédée 3-
-Adrièn 1

Gast

-Arsène 5
-Amédée 6 Weibliche ENDUNG!!!!
-Adrièn 2-

Wenn dann Adrièn!

Gast

Aurélien Alexandre heißt unser 1. Sohn

Tonja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im Anmarsch

Hallo ihr! Nach Töchterchen Lada Victoria (3) bekommen wir nun zwei Mädchen. Wie die Kleinen heißen werden ...

Häufige Vornamen ???!

Welche Vornamen sind euer Meinung nach sehr häufig vergeben? Zum Vergleich die Liste der fünf beliebtesten ...

Ella, Cooper & ... !

Hallo, wir haben hier schon mal nacn passenden Namen gesucht, uns weiter umgeschaut, und dabei ist diese Li...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tamara

Kommentar von TamTam

Der Name Tamara ist so Cool viele in meiner Schule sagen immer zu mir Tamtam oder tami Dieser Name Tamara i...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von @ Karin

Sieh Kommi unter dir. Klar wird einem keiner direkt sagen, wenn einem der Name nicht gefällt. Die meisten L...

Mädchenname Laura

Kommentar von Laura Maria

Hey also ich heiße Laura Maria, mein Rufname ist Laura. Ich muss wirklich sagen das ich entsetzt bin, wie s...