Linus Samuel und Laurin Stefan bekommen ein Brüderchen

Gast

In 3 Monaten werden ihr Eltern von unseren dritten Jungen. Da unsere Beiden Jungs jeweils einen En mit L und einen Zn mit S haben wollen wir das beibehalten. Auf einen Zweitnamen konnten mein Man uns einigen :Sebastian doch bei den Erstnamen sind wir uns noch nicht einigen könnt ihr uns helfen das sind unsere Favoriten:
Lorenz Sebastian
Leon Sebastian
Lutz Sebastian

Antworten

Gast

Lorenz sebastian ist am schönsten.leon sebastian ist ok.lutz sebastin gefällt mir gar nicht.

Gast

Leon und Lutz finde ich nicht so schön, Lorenz gefällt mir am besten.

Schön finde ich auch
Lennard Sebastian
Leander Sebastian
Lukas Sebastian

Gast

Lutz gefällt mir gar nicht, Leon finde ich ok, da gäbe es aber auch noch Leo und Leonas.
Lorenz finde ich nicht so passend, da er den selben Ursprung wie Laurin hat, und auch sonst sehr ähnlich ist.
Was haltet ihr denn von Ludwig, Luis oder Lennard?

LG Hanna mit Aprilscherz Luis/Luisa (ET 1.4.11)

Gast

Tut mir Leid, ich meinte Leon, habe als ich leon schreiben wollte wohl an lutz gedacht...(:

Gast

Wenn dann Lutz, wie findet ihr Luis, Lucas oder Lino?

Gast

Lorenz Sebastian ist mit abstand am schönsten, dann Leon und Lutz mag ich nicht.
Lorenz!!

lg Johanna
Bitte kommt doch mal zu meiner PE:
Mädchenname gesucht

Gast

Leon Sebastian !!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger und fliegen?!

Hallo zusammen, wir werden Ende Dezember(28.12.2008) unser erstes Kind bekommen. Wir wohnen in München, mei...

Bitte bewerten :)

Hallo, ich heiße Marie und bin Mutter von 2 Jungen (Marvin und Marco). In einer anderen Plauderecke (die ic...

Ich bekomme zwei Brüder:)

Hallo, mein Name ist Leenadra Antonia, ich bin 4 Jahre alt, und bekomme Ende Febraur zwei kleine Brüder! Me...