Können uns nicht entscheiden

Antworten

Gast

Meine töchter heißen Nora und Senara. Die Namen sind auch nicht so häufig.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Felia und Sophia sind sehr hübsche Namen.Danke für die Vorschläge!

Gast

Hat noch jemand einen paar Ideen?

Gast

Vielen Dank!

Gast

Lotte 3+ schöner Lotta
Amaris 2,5 selten
Lenia 2 schön
Adrian 1 toll
Andreas 4+
Marian 2 schön
weitere schöne Namen :
Valerie
Damaris
Valerian
Darian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zukünftige Tochter

Wenn ich irgendwann mal eine tochter bekomme, wird sie Katie(keyti gespr.)heißen. wie findet ihr das? viell...

5. Kind

Nach unseren Kindern Yves (25), Salome (24), Laurens (21) und Stefanie (17) bekomme ich völlig unerwartet n...

Pläne für Sommer 09?

Aus verschiedenen Gründen sind wir in den letzten Jahren nicht in den urlaub gefahren. Im Sommer 09 möchten...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Saya

Kommentar von andrea

Unsere tochter heist saya sophie und ich könnte mir keinen besseren für sie vorstellen

Mädchenname Ashley

Kommentar von @Ashley-b

Zitat:wer heut zu tage seine kinder noch daniel, sarah oder so nennt hat einfach keine besseren ideen! und ...

Mädchenname Lana

Kommentar von Luisa

Hey Leute, wie geht ihr denn ab!!!! Gaaaanz ruhig erst mal!!! Wieso schreibt denn hier jeder, dass es so sc...