Eva bekommt eine Schwester

Gast

Hallo!
Unsere Tochter Eva Sophie (5) bekommt eine niedliche Schwester. Wir wollen sie Julia nennen, uns fällt allerdings einfach kein passender Zweitname ein. Viktoria oder Nikola würde uns gefallen, aber wir sind und nicht so sicher.

Über Vorschläge würden wir uns freuen!

Lina und Hannes
mit Eva und Julia

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Hallo Lina,

ich finde Eva Sophie sehr schön!

Julia auch (warum nur.. ;) ), nur mit Viktoria und Nikola kann ich mich nicht ganz anfreunden.

Ich mach einfach mal, wie Laura schon, ein paar Vorschläge.

Julia Charlotte
Julia Katharina
Julia Henrike
Julia Helene
Julia Marie / Maria
Julia Alicia
Julia Klara
Julia Elisa
Julia Magdalena
Julia Theresa
Julia Luisa

woei Julia Viktoria nicht schlecht klingt, ich finde sie lediglich etwas "hart" im Vergleich zu Eva Sophie...

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will zu we are family

Meine familie hat sich bei we are family angemeldet und sie haben uns ausgesucht was haltet ihr davon ich f...

Greta und

Nach unserer Tochter Greta (2) bin ich wieder Schwanger. Habt ihr Ideen für Mädchen oder Jungennamen, welch...

Allergien bei Kindern

Habe eine kurze Frage: Haben eure Kinder Allergien? Und wenn ja wie alt waren sie als diese auftrat(en)? Ic...